Blunarunde
29.05.2019 um 23:56:kiss:
KFB schrieb:Wieso sollte ich? Ich amüsiere mich schon zu sehr, weil ich weiß, das du dich über dein Versagen ärgerst :troll:Hmm ich habe langsam das Gefühl ich sollte dich ignorieren, dann machts dir keinen Spaß mehr :|
Ldex97 schrieb:Hmm ich habe langsam das Gefühl ich sollte dich ignorieren, dann machts dir keinen Spaß mehrDas kannst du machen aber ich suche mir dann ein neues Spielzeug und dir wird es sehr, sehr schwerfallen, das durchzuziehen :)
Ldex97 schrieb:Was ist die betse diät?Kotzen wegen Romantik
Mila_ schrieb:Ich hatte heute kurz überlegt ob ich es dir sage :'DAber dann dachtest du... "Nein, er soll Leiden."
KFB schrieb:Das kannst du machen aber ich suche mir dann ein neues Spielzeug und dir wird es sehr, sehr schwerfallen, das durchzuziehenEigentlich nicht
Ldex97 schrieb:Küsschen haben viele Kalorien.Hö wie meinst du das? Wenn der andere noch Essensreste vom Döner in der Gosche hat, dann gibbet auch kein Küsschen :|
Ldex97 schrieb:er soll LeidenNö, ich hab eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und es war sofort wieder weg -,-
Mila_ schrieb:Ich mag Bingu einfach, der ist so schön durchAlles gut, ich mag den Stinker ja auch :D
Ldex97 schrieb:Ich meine die schokoladenküsschen mit Nüssen.Oh ok :palm: Nüsse sind aber toll :Y: