@nc dir als meiner geheimen Robinson, mit der ich noch die Welt umsegeln werde, stehe ich doch immer gern zur Seite. Was meine geheimen Kodes betrifft so kann es daran liegen, dass ich hohle Brunztulpe mir das Alphabet schön reihenweise geordnet habe auf einem Blatt. Nach 8 Buchstaben kam eine neue Zeile. Und ich möchte nicht ausschließen, dass ich da mal verrutscht bin
:D Ich halte es sogar für höchst wahrscheinlich
:D Was ich
@Hailey25 sagen wollte war in etwa, dass ich mich für ihre Großzügigkeit bedanke
:)@Liebelein danke, ich habe euch ja auch schrecklich vermisst. Nur war es bei den Osmanen leider nicht so gut ums WiFi bestellt. Ich denke meine Nachbarn haben da vorher ne Warnung geschickt von wegen, dass der Boden glüht daheim vor lauter DSL-Benutzung aus dem Hause Sensibella. -.- Aber zur Strafe bringe ich den Pfälzer Boden jetzt erst recht zum Glühen
:D@nc passt zu uns, wie die Orange in die Bluna
:) Mit nc habe ich schon manch virtuelles Abenteuer überstanden. Du glaubst nicht, wie verrückt die Welt sein kann. Das Ende von allem war, dass nc nachdem sie mich besuchen wollte durch einen Sturm auf dem Rhein auf Helgoland gestrandet ist. Und ich versuche seit Wochen zu ihr zu kommen, weil wir die Welt umsegeln wollen. Quasi mein Junggesellinnen-Abschied
:D Falls du noch Fragen hast frag nur
:D