Blunarunde
Seite 386 von 6.652vorherige 1 ... 286336376384385386387388396436486 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
24.07.2013 um 00:53*weisser Schaum aus Affenmündchen lauf*
Blunarunde
24.07.2013 um 00:57Blunarunde
24.07.2013 um 00:59Ich seh dich doppelt :) und mal zwei gibt vier ausserdem sind vier Bier immer besser als zwei merk dir das :D
Blunarunde
24.07.2013 um 01:08@m.shiva
Ich glaube dir das! :D Mau wollte es bestimmt so. Sie hat es gespielt, also musstest du auch ran. :D
Ich glaube dir das! :D Mau wollte es bestimmt so. Sie hat es gespielt, also musstest du auch ran. :D
Blunarunde
24.07.2013 um 07:35Snief moin Snief Blunssniefas
@Hailey25 machet jut oole kamelle!
Rotz Heul usw. So das war´s. The Show Must Go On :D
@mau ARIzona jippy ey yeah Scheinebacke, äh SChweinebacke, nein..mausilein! Also alles auf Null
@mau AriZonaaaaaa "Yippie-Ya-Yeah, Mausilein!" :tee:
Soderle Grüßßßße
und IFreuMi snief lass ich heuer mal weg, snief!
PS: Ach is ja nur Urlaub! IFreuMi................ Doch :) :)
@Hailey25 machet jut oole kamelle!
Rotz Heul usw. So das war´s. The Show Must Go On :D
@mau ARIzona jippy ey yeah Scheinebacke, äh SChweinebacke, nein..mausilein! Also alles auf Null
@mau AriZonaaaaaa "Yippie-Ya-Yeah, Mausilein!" :tee:
Soderle Grüßßßße
und IFreuMi snief lass ich heuer mal weg, snief!
PS: Ach is ja nur Urlaub! IFreuMi................ Doch :) :)
Blunarunde
24.07.2013 um 16:28Na,ihr Blunas... unsere Runde schrumpft immer mehr!! :)
@Hailey25
Dein Allmy-Urlaub in der Südsee sei dir gegönnt!! Aber wir vermissen dich jetzt schon!! ;)
@mau
Wir werden das Kind schon schaukeln!! :D
@m.shiva
Und du sei schön brav zu deinen Groupies!! Sonst komm ich in die Schweiz und hau dir meine Lieblingsschüssel um die Ohren! :D Ich seh jetzt schon die Schlagzeile! Wilder Groupie attaktiert Eidgenosse mit Eidgenossen! :D
@Hailey25
Dein Allmy-Urlaub in der Südsee sei dir gegönnt!! Aber wir vermissen dich jetzt schon!! ;)
@mau
Wir werden das Kind schon schaukeln!! :D
@m.shiva
Und du sei schön brav zu deinen Groupies!! Sonst komm ich in die Schweiz und hau dir meine Lieblingsschüssel um die Ohren! :D Ich seh jetzt schon die Schlagzeile! Wilder Groupie attaktiert Eidgenosse mit Eidgenossen! :D
Blunarunde
24.07.2013 um 18:13Hallo Mrs.Cool!! Wie gehts?? :)
Blunarunde
24.07.2013 um 18:15Schon wieder weg!! Schade! :(
Blunarunde
24.07.2013 um 18:58Hallo Leckermäulchen ,
ne doofe Sommergrippe hat mich darniedergerafft 😱
Und wie geht's dir?
Is schön warm oder?
ne doofe Sommergrippe hat mich darniedergerafft 😱
Und wie geht's dir?
Is schön warm oder?
Blunarunde
24.07.2013 um 19:01@Liebelein
Hab mir immer mal ein Bierchen aus dem Kühlschrank geklaut in der Hoffnung das die Medikamente dadurch ihre Wirkung erhöhen, hat aber nich viel gebracht 😩
Hab mir immer mal ein Bierchen aus dem Kühlschrank geklaut in der Hoffnung das die Medikamente dadurch ihre Wirkung erhöhen, hat aber nich viel gebracht 😩
Blunarunde
24.07.2013 um 20:51@MrsX
Hallo und gute Besserung :) und :bier:
@Liebelein
Jaja, wir Zwei halten den Laden schon am Laufen und passen auf die Jungs auf, bis Hailey wieder da ist :D und :lv: und :bier:
@m.shiva
@Kenti
:bier:
Hallo und gute Besserung :) und :bier:
@Liebelein
Jaja, wir Zwei halten den Laden schon am Laufen und passen auf die Jungs auf, bis Hailey wieder da ist :D und :lv: und :bier:
@m.shiva
@Kenti
:bier:
Ähnliche Diskussionen