Blunarunde
Seite 380 von 6.652vorherige 1 ... 280330370378379380381382390430480 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
21.07.2013 um 22:38@m.shiva
Da bin ich aber auch froh :) Aber du weißt ja, wenn du Quatsch machst, dann kommen @mau @sensibella, @Liebelein und ich vorbei um dich zu schubsen :D Ach was alle deine Groupies kommen dann zu dir :D
Da bin ich aber auch froh :) Aber du weißt ja, wenn du Quatsch machst, dann kommen @mau @sensibella, @Liebelein und ich vorbei um dich zu schubsen :D Ach was alle deine Groupies kommen dann zu dir :D
Blunarunde
21.07.2013 um 22:40@Hailey25
bin doch ein guter schwimmer sollte aber echt mal ne gute badehose haben die nicht runterrutscht :)
bin doch ein guter schwimmer sollte aber echt mal ne gute badehose haben die nicht runterrutscht :)
Blunarunde
21.07.2013 um 22:42@Hailey25
@m.shiva
Aber von der Brücke schubsen wir Groupies ihn nicht :o:
Radlerprost mit Hose! :bier:
@m.shiva
Aber von der Brücke schubsen wir Groupies ihn nicht :o:
Radlerprost mit Hose! :bier:
Blunarunde
21.07.2013 um 22:48@mau
Nein natürlich nicht, aber er springt auch schon freiwillig runter :D
@m.shiva
Na dann lieber mit den Füßen zuerst, aber könnte ja auch unangenehm werden, wenn dann die viel zu große Hose unter die Arme rutscht :D
Nein natürlich nicht, aber er springt auch schon freiwillig runter :D
@m.shiva
Na dann lieber mit den Füßen zuerst, aber könnte ja auch unangenehm werden, wenn dann die viel zu große Hose unter die Arme rutscht :D
Blunarunde
21.07.2013 um 22:54also die mein ich :)
Blunarunde
21.07.2013 um 22:55@Hailey25
Ich kann dazu nix sagen, weil ich mich eh nur vom Beckenrand traue... insofern ist der Im-Schlabberröckchen-von-der-fünf-Meter-Brücke-hopsende @m.shiva mal wieder unser Held :D
:bier:
Ich kann dazu nix sagen, weil ich mich eh nur vom Beckenrand traue... insofern ist der Im-Schlabberröckchen-von-der-fünf-Meter-Brücke-hopsende @m.shiva mal wieder unser Held :D
Blunarunde
21.07.2013 um 22:59Blunarunde
21.07.2013 um 23:04@m.shiva
Kann sie ja, aber das tut sicher dann weh :D
@mau
Ein Hoch auf unserern Helden, Blunaonkel, mausmann, @m.shiva :bier: :bier: :bier:
Ich würde springen, aber nur im Badeanzug, hab keine Lust nackisch unten anzukommen bzw. aufzutauchen :D
Kann sie ja, aber das tut sicher dann weh :D
@mau
Ein Hoch auf unserern Helden, Blunaonkel, mausmann, @m.shiva :bier: :bier: :bier:
Ich würde springen, aber nur im Badeanzug, hab keine Lust nackisch unten anzukommen bzw. aufzutauchen :D
Blunarunde
21.07.2013 um 23:13@Hailey25
Wusst ichs doch, alte Draufgängerin :)
Yeah, Prost auf den cosmic, der dank Baderöckchen heut kein Aua hat :)
Wusst ichs doch, alte Draufgängerin :)
Yeah, Prost auf den cosmic, der dank Baderöckchen heut kein Aua hat :)
Blunarunde
21.07.2013 um 23:16Blunarunde
21.07.2013 um 23:19@mau
Bringt ja nix wenn man Angst hat, aber bluna bist du trotzdem :D :bier:
@m.shiva
http://www.decathlon.de/bade-rockchen-damen-id_8172223.html
Heißes Teil :P: Da wären wir auch wieder beim Thema Decathlon :D
Bringt ja nix wenn man Angst hat, aber bluna bist du trotzdem :D :bier:
@m.shiva
Heißes Teil :P: Da wären wir auch wieder beim Thema Decathlon :D
Ähnliche Diskussionen