Blunarunde
Seite 379 von 6.652vorherige 1 ... 279329369377378379380381389429479 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
21.07.2013 um 21:35@Hailey25
@Liebelein
@cornholio78
Prost an alle Blunas
Ich such für Liebelein die ganze Zeit was Lustiges über Vögel und find nix.
Aber immerhin zu den nächsten Verwandten der Vögel, den Haien.
:bier:
@Liebelein
@cornholio78
Prost an alle Blunas
Ich such für Liebelein die ganze Zeit was Lustiges über Vögel und find nix.
Aber immerhin zu den nächsten Verwandten der Vögel, den Haien.
:bier:
Helge Schneider - Der viereckige Hai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Blunarunde
21.07.2013 um 21:41@m.shiva
Falls Du nur be-, aber nicht ertrunken bist:
Falls Du nur be-, aber nicht ertrunken bist:
Helge Schneider - Arbeitsamt Flash
Externer Inhalt
Blunarunde
21.07.2013 um 21:50@mau
@m.shiva
@Liebelein
@cornholio78
Prost :bier:
@m.shiva
@Liebelein
@cornholio78
Prost :bier:
Lustige Vögel
Externer Inhalt
melden
Blunarunde
21.07.2013 um 22:08Blunarunde
21.07.2013 um 22:09Blunarunde
21.07.2013 um 22:28@mau
@m.shiva
Blödes Ding. ärgert mich immer :(
Ich bin auch sonnenbluna :D
@mau
Räteselraten kann doch Spaß machen und ist wie spielen :D
@m.shiva
Ich hoffe da war auch Wasser drunter, oder bist du wie im TV auf einen Müllwagen gesprungen :ask: :D
@m.shiva
Blödes Ding. ärgert mich immer :(
Ich bin auch sonnenbluna :D
@mau
Räteselraten kann doch Spaß machen und ist wie spielen :D
@m.shiva
Ich hoffe da war auch Wasser drunter, oder bist du wie im TV auf einen Müllwagen gesprungen :ask: :D
Blunarunde
21.07.2013 um 22:31@Hailey25
ja man musste echt aufpassen weil soviel boote unterwegs waren und einige springen halt kopfüber rein und das würd sich nicht sehr gut enden wenn man in ein boot springt ;)
Weil die strömung ist echt nicht ohne und die kommen noch ziemlich schnell .... aber ist nix passiert
ja man musste echt aufpassen weil soviel boote unterwegs waren und einige springen halt kopfüber rein und das würd sich nicht sehr gut enden wenn man in ein boot springt ;)
Weil die strömung ist echt nicht ohne und die kommen noch ziemlich schnell .... aber ist nix passiert
Ähnliche Diskussionen