Blunarunde
30.11.2018 um 19:55Hailey25 schrieb:Die Krümel machste selbst weg!Du kannst das doch viel besser als ich, ich würde gerne nochmal sehen, wie der Profi das macht und das nächste Mal mache ich es selber :)
Hailey25 schrieb:Die Krümel machste selbst weg!Du kannst das doch viel besser als ich, ich würde gerne nochmal sehen, wie der Profi das macht und das nächste Mal mache ich es selber :)
Ldex97 schrieb:Naja manche Frauen sind auch so in nem Putzwahn. Das ist nicht mehr normal.Und manche Kerle stolpern 3 mal über den Müllsack und rufen dann: Wir müssen den Müll mal wieder raus bringen :{
KFB schrieb:Du kannst das doch viel besser als ich, ich würde gerne nochmal sehen, wie der Profi das macht und das nächste Mal mache ich es selberKennste die neue Ikea Werbung? Ich würde deine Weinflaschen aus dem Fenster halten :{
Hailey25 schrieb:Und manche Kerle stolpern 3 mal über den Müllsack und rufen dann: Wir müssen den Müll mal wieder raus bringenDas ist ja kurios. Das hab ich letzte Woche erst gesagt Oo :D
Hailey25 schrieb:Kennste die neue Ikea Werbung?Nein
Hailey25 schrieb: Ich würde deine Weinflaschen aus dem Fenster haltenWas?!
KFB schrieb:Ich beantrage die Scheidung, ohne Trennungsjahr weil du ein besonderer Härtefall bist!Oha, wen hab ich denn hier noch alles geheiratet :ask:
Hailey25 schrieb:Oha, wen hab ich denn hier noch alles geheiratetKeine sorge mich nicht. Du bist ja meine allmy-sis
Ldex97 schrieb:Keine sorge mich nicht. Du bist ja meine allmy-sisGut :D Und warum hast du mich nicht davon abgehalten?
Hailey25 schrieb:Gut :D Und warum hast du mich nicht davon abgehalten?Ich hab doch gesagt lass es lieber aber du hast mir eine gescheuert und gesagt ich solle mich nicht in deine Liebesbeziehungen einmischen Oo und jetzt kommste wieder so -.-
Bundeskanzleri schrieb:Ich hoffe, ich lese nachher mehr von euch :D :popcorn:In der Bildzeitung :o:
Ldex97 schrieb:Rede nicht so über meine Schwester!!Du solltest alle Stränge kappen!
Hailey25 schrieb:Ich steh halt auf SchweineDann lass uns halt Ferkeleien machen