Blunarunde
29.11.2018 um 08:15Dafür ist der Bingu zu faul
Hailey25 schrieb:Dafür ist der Bingu zu faulIch hab das delegiert aber das Personal von heute... :palm:
KFB schrieb:Ich hab das delegiert aber das Personal von heute... :palm:Naja, wenn du nur in Naturalien bezahlst ist das doch kein Wunder :troll:
Hailey25 schrieb:Naja, wenn du nur in Naturalien bezahlst ist das doch kein WunderStimmt, sie sidn dann zu entkräftet um zu arbeiten :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Wer will schon halb verdauten Fisch habenIch würge den sehr liebevoll hoch :troll: Oder soll ich den ganz verdauen und mit Guano zahlen?
KFB schrieb:Heute Abend wieder Körperwärme zum gesunden :trollengel:Darauf hatte ich gehofft :troll:
grizzlyhai schrieb:Jetzt machen die Gehaltsabrechnungen und Steuern oder so...Das macht besoffen doppelt so viel spass
KAALAEL schrieb:ich gerne einen bis 10 Glühwein trinken gehenÜbertreibs nicht, du sollst im Bett noch was taugen :troll:
KFB schrieb:Übertreibs nicht, du sollst im Bett noch was taugen :troll:Tu ich doch, du siehst mich ja dann doppelt, also Gangbang. :D