Blunarunde
08.11.2018 um 20:50Bundeskanzleri schrieb:Und warum die SPD ganz abgesägt wird, kapiere ich auch nicht, da finde ich andere Parteien echt viel schlimmer.Weil die nichtmal ein Konzept vortäuschen können
Bundeskanzleri schrieb:Und warum die SPD ganz abgesägt wird, kapiere ich auch nicht, da finde ich andere Parteien echt viel schlimmer.Weil die nichtmal ein Konzept vortäuschen können
Bundeskanzleri schrieb:Wen magst du denn @Ldex97 ?Meine Partei gibt es nicht. Noch nicht. Keine Partei interessiert sich wirklich für die Digitalisierung (kein Wort jetzt von Breitbandausbau!) Obwohl das unser größtes Problem ist und noch viel größer werden wird. Aber keine Partei spricht das an weil sie alle Angst haben das zu tun. Früher hab ich links gewählt, aber das ist vorbei. Ich bin eher kapitalistisch und die Lieberalben wären vielleicht eine Option. Eventuell die SPD aber dann müssten sie sich eben (beide Parteien) um das oben genannte Problem kümmern.
(ich habe extra NICHT gefragt, wen du wählst :troll: )
Bundeskanzleri schrieb:So bekommt der nie Rente! Und auch keinen Platz im PflegeheimBekomm ich auch nicht :D :D