Blunarunde
07.11.2018 um 20:11Banditen sind das eh alle.
grizzlyhai schrieb:Das ist abhängig von dem Zeitpunkt. Vielfach wird Stimmung gemacht, von Der Presse speziell.Ja, aber das darfst ja nicht sagen, sonst unterstellt man dir ja gleich wieder das du einer bist der die Parole lügenpresse vertritt und dann biste auch gleich ein Verschwörungstheoretiker und glaubst dann natürlich auch an chemtrails und daran das Trump und Merkel eigentlich Aliens oder Echsenmensch sind und und und -.-
Ich hatte ja mal den Fall geschildert, wo ein Radfahrer (Kickboxer) einen Fußgänger totgeprügelt hatte. Wäre das ein Asylant gewesen, hätte das sicher dabei gestanden.
Der Spiegel fängt auch schon damit an. Die haben jetzt die armenische Mafia entdeckt.
Bundeskanzleri schrieb:gestickt und dein Vorname *Horst-Heiner*Mach dich nicht lächerlich. So heißt der nicht. Er heißt heiner-horst
KFB schrieb:Guckste Youtube? Mal 'ne Doku aus'm ÖR dabei?
KFB schrieb:Versehentlich ein Beitrag von Monitor, zoom [...]YouTube schau ich ör sagt mir nichts also nein. Monitor Beiträge sagen mir auch nichts und Funk, ja das schon. Wobei das keine 22 irgendwas Euro wert wäre und ich könnte auch drauf verzichten. Außerdem sind die Funk Beiträge ja werbefrei. Das könnten die auch auf Werbung umstellen.
Mal 'ne Funk-Publikation?