Blunarunde
Seite 335 von 6.652vorherige 1 ... 235285325333334335336337345385435 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
11.07.2013 um 07:38Moin Blunas
Also wat ihr nich all so treibt während ich im Hasenreich vor mi hin träume.
Dat schon ganz viel Bluna :D und Biercocktail, wird immer schöner auf der Farm!
Werde gleich mal die Option einer Mietvertragsverlängerung von einer anwaltlichen
Seite prüfen lassen.
Irgendeiner von meiner Population musss doch Anwalt sein. Heeyyyy wenn man einen braucht is,
na Klar, keiner Da :D , na nu denke das die Verlängerung auch durch einseitigen Pfotenschlag
zustande gekommen ist!
Jedenfalls IFreuMi
@mau :bier:
Also wat ihr nich all so treibt während ich im Hasenreich vor mi hin träume.
Dat schon ganz viel Bluna :D und Biercocktail, wird immer schöner auf der Farm!
Werde gleich mal die Option einer Mietvertragsverlängerung von einer anwaltlichen
Seite prüfen lassen.
Irgendeiner von meiner Population musss doch Anwalt sein. Heeyyyy wenn man einen braucht is,
na Klar, keiner Da :D , na nu denke das die Verlängerung auch durch einseitigen Pfotenschlag
zustande gekommen ist!
Jedenfalls IFreuMi
@mau :bier:
Blunarunde
11.07.2013 um 11:36Guten Morgen Blunas!
@Hailey25 natürlich bin ich noch eine Äffeline :) Und das bleibe ich auch :)
Schönes Bild, das du da von unserer Mami gepostet hast :lv: :D
@Hailey25 natürlich bin ich noch eine Äffeline :) Und das bleibe ich auch :)
Schönes Bild, das du da von unserer Mami gepostet hast :lv: :D
Blunarunde
11.07.2013 um 20:35Hallo ihr lieben Blunas.... ich eröffne dann mal das Institut für heut Abend!!!
@mau
Mein Pferdchen hat echt gern Bier geschlabbert!! Wie der Herr,so es Gescherr!! :D
@mau
Mein Pferdchen hat echt gern Bier geschlabbert!! Wie der Herr,so es Gescherr!! :D
Blunarunde
11.07.2013 um 21:47@Hailey25
@Liebelein
@sensibella
@snert
@m.shiva
@Kenti
@cornholio78
@alle Blunas
Man merkt aber schon langsam die seltsamen Mutationen bei den Tieren ;)
@Liebelein
Haha :D Ich hab ne Freundin mit Gaul, die hat mir sogar mal irgendeinen Grund genannt, warum Bier für Pferdchen ab und an nicht schlecht ist (Den hab ich aber leider vergessen... liegt wohl auch am Bier ;) )
Prost, Blunas! :bier: :)
@Liebelein
@sensibella
@snert
@m.shiva
@Kenti
@cornholio78
@alle Blunas
Man merkt aber schon langsam die seltsamen Mutationen bei den Tieren ;)
@Liebelein
Haha :D Ich hab ne Freundin mit Gaul, die hat mir sogar mal irgendeinen Grund genannt, warum Bier für Pferdchen ab und an nicht schlecht ist (Den hab ich aber leider vergessen... liegt wohl auch am Bier ;) )
Prost, Blunas! :bier: :)
Blunarunde
11.07.2013 um 21:52Blunarunde
11.07.2013 um 22:02@mau
Na,ganz einfach!! Da werden wilde Pferde einfach ruhiger und reitbar!! :) Besonders Hengste! :D
Hallo @m.shiva :)
Na,ganz einfach!! Da werden wilde Pferde einfach ruhiger und reitbar!! :) Besonders Hengste! :D
Hallo @m.shiva :)
Blunarunde
11.07.2013 um 22:09Blunarunde
11.07.2013 um 22:09@m.shiva
Staatlich anerkannte Pferdeflüsterin und Ornithologin !! :) Und Miss Moneypenny!! Stets zu Ihren Diensten!! :D
Staatlich anerkannte Pferdeflüsterin und Ornithologin !! :) Und Miss Moneypenny!! Stets zu Ihren Diensten!! :D
melden
Blunarunde
11.07.2013 um 22:12@m.shiva
@Liebelein
@mau
@cornholio78
Hallihallohallöle liebe Blunas :)
Ich hab ne lustige Seite gefunden für alle die Bluna sind oder es noch werden wollen :D
http://fragenwiz.de.tl/Lustige-Bilder.htm
Die Tests sind gut :D
Prohost :bier: :wein: :vodka: und :eistee: gibt es leider noch nicht :D
@Liebelein
@mau
@cornholio78
Hallihallohallöle liebe Blunas :)
Ich hab ne lustige Seite gefunden für alle die Bluna sind oder es noch werden wollen :D
http://fragenwiz.de.tl/Lustige-Bilder.htm
Die Tests sind gut :D
Prohost :bier: :wein: :vodka: und :eistee: gibt es leider noch nicht :D
Blunarunde
11.07.2013 um 22:18@Liebelein
Dann nutzt Du die Eidgenossenschüssel also nur zum Aufbewahren von Eidgenossenschlüsseln von Eidgenossenschusseln :ask:
Dann nutzt Du die Eidgenossenschüssel also nur zum Aufbewahren von Eidgenossenschlüsseln von Eidgenossenschusseln :ask:
Blunarunde
11.07.2013 um 22:21@mau
@m.shiva
@Liebelein
Huhu :)
Ich les hier nur noch Schlüssel, Schüssel, Schussel :D
@Liebelein
Tu den Schlüssel doch in Heilerde, da findet ihn niemand auch nicht die Polizei :D
@m.shiva
@Liebelein
Huhu :)
Ich les hier nur noch Schlüssel, Schüssel, Schussel :D
@Liebelein
Tu den Schlüssel doch in Heilerde, da findet ihn niemand auch nicht die Polizei :D
Blunarunde
11.07.2013 um 22:26Ähnliche Diskussionen