Blunarunde
Seite 235 von 6.652vorherige 1 ... 135185225233234235236237245285335 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
18.06.2013 um 21:32@m.shiva
Ach das ist ja blöd, den schwülen Mist braucht doch kein Mensch :(
Schon komisch ich bin der Teufel und beschwere mich über die Hitze :D
Ach das ist ja blöd, den schwülen Mist braucht doch kein Mensch :(
Schon komisch ich bin der Teufel und beschwere mich über die Hitze :D
Blunarunde
18.06.2013 um 21:35@Hailey25
Ach egal solang der venti läuft ists erträglich ;) wenn man die dinger nur geräuschlos machen könnte :(
Ach egal solang der venti läuft ists erträglich ;) wenn man die dinger nur geräuschlos machen könnte :(
Blunarunde
18.06.2013 um 22:16@snert
Ooooch, bitte nicht traurig sein :( *hinter den Ohren kraul und krabbel*
Schau, heut stell ich Cocktails hin, und wir lassen gaaaanz viel für Dich übrig, versprochen :)
@Hailey25
@m.shiva
Wie gehabt - mit einem Strohhalm ganz nah an den Bildschirm und bissl nuckeln. Wenn nichts kommt, müsst ihr vielleicht mit einem spitzen Gegenstand ein kleines Loch im Bildschirm vorbohren :D
:bier: Hi, ihr Zwei :)
Ooooch, bitte nicht traurig sein :( *hinter den Ohren kraul und krabbel*
Schau, heut stell ich Cocktails hin, und wir lassen gaaaanz viel für Dich übrig, versprochen :)
@Hailey25
@m.shiva
Wie gehabt - mit einem Strohhalm ganz nah an den Bildschirm und bissl nuckeln. Wenn nichts kommt, müsst ihr vielleicht mit einem spitzen Gegenstand ein kleines Loch im Bildschirm vorbohren :D
:bier: Hi, ihr Zwei :)
Blunarunde
18.06.2013 um 22:21@m.shiva
Ach, Du Kauz mit der Schmierseife :D Sag denen doch erstmal, dass sie Ruhe geben soll, weil Du und Schönheitsschlaf und so... Vielleicht sind die gar nicht so schlimm ;)
Prost! Ich nehm nichts mit blau drin :)
@Hailey25
Wie wars beim Netto? :D
Ach, Du Kauz mit der Schmierseife :D Sag denen doch erstmal, dass sie Ruhe geben soll, weil Du und Schönheitsschlaf und so... Vielleicht sind die gar nicht so schlimm ;)
Prost! Ich nehm nichts mit blau drin :)
@Hailey25
Wie wars beim Netto? :D
Blunarunde
18.06.2013 um 22:25@mau
Ja glaub ist auch ne sehr drastische massnahme ;) Na ja mit schönheitsschlaf is bei mir nicht mehr viel auszurichten :D
Ja glaub ist auch ne sehr drastische massnahme ;) Na ja mit schönheitsschlaf is bei mir nicht mehr viel auszurichten :D
Blunarunde
18.06.2013 um 22:31Blunarunde
18.06.2013 um 22:34Hi @mau :)
Die sehen alle sooo lecker aus ich nehm dann den blauen in der Mitte :)
Ich hab Herr Hailey eben zum Edeka geschickt, dass war mir dann doch zu heikel mit dem Netto und dem Auto :D
Die sehen alle sooo lecker aus ich nehm dann den blauen in der Mitte :)
Ich hab Herr Hailey eben zum Edeka geschickt, dass war mir dann doch zu heikel mit dem Netto und dem Auto :D
Blunarunde
18.06.2013 um 22:36@m.shiva
Das kommt ja nicht von mir - das hat der verquere Lurchi sich ausgedacht :D
@Hailey25
Den Netto-Parkplatz würd ich auch weiträumig umfahren ... gefährliches Pflaster :(
Is es schön bei Dir?
Das kommt ja nicht von mir - das hat der verquere Lurchi sich ausgedacht :D
@Hailey25
Den Netto-Parkplatz würd ich auch weiträumig umfahren ... gefährliches Pflaster :(
Is es schön bei Dir?
Blunarunde
18.06.2013 um 22:39@m.shiva
Netto ist ein Quatschspass zur Wiege der Blunarunde, grundsätzlich gehen Autos auf Nettoparkplätzen häufiger kaputt ;)
Netto ist ein Quatschspass zur Wiege der Blunarunde, grundsätzlich gehen Autos auf Nettoparkplätzen häufiger kaputt ;)
Blunarunde
18.06.2013 um 22:41@m.shiva
Ich bin ja im Urlaub und das ist ein Insider, weil die Tatverdächtige vom Doppelmord aus Haren kommt wo ich grad Urlaub mache :D
@mau
Hier ist herrliches Wetter und ganz viel zu machen, also ein richtiges Kinder und Hundeparadies :)
Ich bin ja im Urlaub und das ist ein Insider, weil die Tatverdächtige vom Doppelmord aus Haren kommt wo ich grad Urlaub mache :D
@mau
Hier ist herrliches Wetter und ganz viel zu machen, also ein richtiges Kinder und Hundeparadies :)
Blunarunde
18.06.2013 um 22:49@Hailey25
Hey, das ist fein, dass es in Haren doch so nett zu geht ;) Aber creme mal Deine Sonnenbrände ganz dick ein, sonst passt Dein Ava bald als Passfoto :P
Hey, das ist fein, dass es in Haren doch so nett zu geht ;) Aber creme mal Deine Sonnenbrände ganz dick ein, sonst passt Dein Ava bald als Passfoto :P
Blunarunde
18.06.2013 um 22:52@mau
Och das wäre doch mal was so ein lustiges Passbild. Mein echtes sieht voll Kacke aus :D
@cornholio78 mein Süßer :lv: magst du auch einen Cocktail?
Och das wäre doch mal was so ein lustiges Passbild. Mein echtes sieht voll Kacke aus :D
@cornholio78 mein Süßer :lv: magst du auch einen Cocktail?
Ähnliche Diskussionen