Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Für ein Käsebrötchen mit Schinken, Ei und Gurke würde ich jetzt tötenUnd ich für Fisch mit Reis :(
Hailey25 schrieb:Keine Lust mehr auf Hühnchen :ask:Ach weißt du, etwas abwechslung muss schon sein :D
Bundeskanzleri schrieb:Bei mir gibt es gleich Reis, gleich fertig.*Klingel* Hallo jemand da? Ich hab gehört sie haben Reis. Hallo??
Laufschuhe an und losgesprintet.
Ldex97 schrieb:Ach weißt du, etwas abwechslung muss schon seinHättest ja Hähnchen nehmen können :troll:
Ldex97 schrieb:Ne, ich will mal bisschen auf Fleisch verzichten.Gut, weil Fische sind doof und nicht so witzig wie Schweine, Hühner und Kühe :Y:
Hailey25 schrieb:Gut, weil Fische sind doof und nicht so witzig wie Schweine, Hühner und KüheSchweine, dumme Hühner und blöde Kühe kenne ich einfach genug, da ist mir nicht wohl dabei sowas zu essen :D
Bundeskanzleri schrieb:Also vielleicht Reis mit Tomatensalat?Rom wurde nicht an einen Tag erbaut. Jetzt gibt es erstmal Fisch. :D
Hailey25 schrieb:Die spinnen die RömersalateHast du Angst das dir der Himmel auf den Kopf fällt?