Blunarunde
12.09.2018 um 21:35Hailey25 schrieb:Gibt einen doppelten Blähbauch
KFB schrieb:Wenn nicht schlimmeresJetzt labbert mal nicht son stus rum. Bohnen sind gesund und furzen musste ich bis jetzt auch noch nie davon :D
Hailey25 schrieb:Gibt einen doppelten Blähbauch
KFB schrieb:Wenn nicht schlimmeresJetzt labbert mal nicht son stus rum. Bohnen sind gesund und furzen musste ich bis jetzt auch noch nie davon :D
KFB schrieb:Wie letztens am Strand als sie die Qualle berührt hatSie ist selbst eine dicke Qualle. :troll:
Ldex97 schrieb:Und du ihre Fette Qualen Mutter :P:Noch nix davon gehört das die Krümel schweigen wenn der Kuchen redet?
KAALAEL schrieb:Noch nix davon gehört das die Krümel schweigen wenn der Kuchen redet?Bei dir reden die Kuchen O.o Geh mal besser zum Arzt :P:
Ldex97 schrieb:Geh mal besser zum ArztDa war ich. Ich wäre ein außerordentlich gesunder und gutaussehender Mann sagte er . :troll:
KAALAEL schrieb:Da war ich. Ich wäre ein außerordentlich gesunder und gutaussehender Mann sagte er . :troll:Das glaub ich nicht, das sollte dein Hausarzt nochmal untersuchen. @KFB :D
KAALAEL schrieb:Ich wäre ein außerordentlich gesunder und gutaussehender Mann sagte er .Hat er wieder seine Brille vergessen ? :troll: