Blunarunde
12.03.2018 um 16:40Bundeskanzleri schrieb:Schwein ist tabu, aber Alk für die Eltern geht ganz gutUnd rauchen dürfen die Eltern und Sex vor der Ehe. :D Vielen nehmen den Glauben hier viel zu ernst und da wieder nicht.
Bundeskanzleri schrieb:Schwein ist tabu, aber Alk für die Eltern geht ganz gutUnd rauchen dürfen die Eltern und Sex vor der Ehe. :D Vielen nehmen den Glauben hier viel zu ernst und da wieder nicht.
KAALAEL schrieb:Ich koche da freestyle.So koche ich auch immer :D Ich hau einfach rein, was ich grad da habe und was schmecken könnte :D
Bundeskanzleri schrieb:Wahrscheinlich getrocknet, oder?ja diese nehm Ich meistens .
rische Erbsen bedeuten einiges an Zeitaufwand, denn es dauert etwas, bis Sie die kleinen Kügelchen aus ihren Hülsen befreit haben. Aber ihr frischer Geschmack belohnt die Arbeit! Sie können die Schoten einfach öffnen und die Samen heraus pulen. Diese müssen dann etwa 10 bis 15 Minuten in etwas Wasser garen.https://www.essen-und-trinken.de/erbsen
Bundeskanzleri schrieb:Für diese Kinder gibt es eben nur Erbsensuppe. Kein ProblemNaja, ich bin ja schon froh, dass wir keine Allergiker da haben. Da wird man ja bekloppt.
Hailey25 schrieb:Naja, ich bin ja schon froh, dass wir keine Allergiker da haben. Da wird man ja bekloppt.* meiner darf keine Nüsse essen, meiner darf kein Steinobst essen! Bei meinem dürfen Sie nichts mit Weizen machen!*
Ldex97 schrieb: meiner darf keine Nüsse essen, meiner darf kein Steinobst essen! Bei meinem dürfen Sie nichts mit Weizen machen!*"Dann verhungern Ihre Kleinen halt :D Geben Sie Ihrem Malte-Benjamini halt bemooste Steine zum Ablecken mit"
KFB schrieb:Geben Sie Ihrem Malte-Benjamini halt bemooste Steine zum Ablecken mit"Das geht wegen der Minarlien Allergie nicht! :D
KAALAEL schrieb:machst du ne Armenspeisung ? OoNee wir haben 35 Kinder + 10 Erwachsene. Ab April hab 42 + 10 Erwachsene :D
Ldex97 schrieb:Geht nicht! Er hat eine VerwessungsallergieDann wird er aus dem Kindergarten entlassen und die Eltern dürfen machen was sie wollen :D
Hailey25 schrieb:aber morgens Milchschnitte und Pudding in der Brotdose geht natürlich klarVielleicht mag die Mutter dich nicht und will, das ihr Junge den ganzen Kindergarten vollpupst :D
Ldex97 schrieb:Vielleicht mag die Mutter dich nicht und will, das ihr Junge den ganzen Kindergarten vollpupst :DPff :D Wir haben ja zum Glück keine Allergiker mehr :D Aber wir hatten mal so ein Kind :{
Hailey25 schrieb:Aber wir hatten mal so ein KindIch hab Allergisches Asthma, aber das wirkt sich nicht aufs essen aus. Zum Glück :D