Blunarunde
12.03.2018 um 16:40Und rauchen dürfen die Eltern und Sex vor der Ehe. :D Vielen nehmen den Glauben hier viel zu ernst und da wieder nicht.Bundeskanzleri schrieb:Schwein ist tabu, aber Alk für die Eltern geht ganz gut
Und rauchen dürfen die Eltern und Sex vor der Ehe. :D Vielen nehmen den Glauben hier viel zu ernst und da wieder nicht.Bundeskanzleri schrieb:Schwein ist tabu, aber Alk für die Eltern geht ganz gut
So koche ich auch immer :D Ich hau einfach rein, was ich grad da habe und was schmecken könnte :DKAALAEL schrieb:Ich koche da freestyle.
ja diese nehm Ich meistens .Bundeskanzleri schrieb:Wahrscheinlich getrocknet, oder?
rische Erbsen bedeuten einiges an Zeitaufwand, denn es dauert etwas, bis Sie die kleinen Kügelchen aus ihren Hülsen befreit haben. Aber ihr frischer Geschmack belohnt die Arbeit! Sie können die Schoten einfach öffnen und die Samen heraus pulen. Diese müssen dann etwa 10 bis 15 Minuten in etwas Wasser garen.https://www.essen-und-trinken.de/erbsen
Naja, ich bin ja schon froh, dass wir keine Allergiker da haben. Da wird man ja bekloppt.Bundeskanzleri schrieb:Für diese Kinder gibt es eben nur Erbsensuppe. Kein Problem
* meiner darf keine Nüsse essen, meiner darf kein Steinobst essen! Bei meinem dürfen Sie nichts mit Weizen machen!*Hailey25 schrieb:Naja, ich bin ja schon froh, dass wir keine Allergiker da haben. Da wird man ja bekloppt.
"Dann verhungern Ihre Kleinen halt :D Geben Sie Ihrem Malte-Benjamini halt bemooste Steine zum Ablecken mit"Ldex97 schrieb: meiner darf keine Nüsse essen, meiner darf kein Steinobst essen! Bei meinem dürfen Sie nichts mit Weizen machen!*
Das geht wegen der Minarlien Allergie nicht! :DKFB schrieb:Geben Sie Ihrem Malte-Benjamini halt bemooste Steine zum Ablecken mit"
Nee wir haben 35 Kinder + 10 Erwachsene. Ab April hab 42 + 10 Erwachsene :DKAALAEL schrieb:machst du ne Armenspeisung ? Oo
Dann wird er aus dem Kindergarten entlassen und die Eltern dürfen machen was sie wollen :DLdex97 schrieb:Geht nicht! Er hat eine Verwessungsallergie
Vielleicht mag die Mutter dich nicht und will, das ihr Junge den ganzen Kindergarten vollpupst :DHailey25 schrieb:aber morgens Milchschnitte und Pudding in der Brotdose geht natürlich klar
Pff :D Wir haben ja zum Glück keine Allergiker mehr :D Aber wir hatten mal so ein Kind :{Ldex97 schrieb:Vielleicht mag die Mutter dich nicht und will, das ihr Junge den ganzen Kindergarten vollpupst :D
Ich hab Allergisches Asthma, aber das wirkt sich nicht aufs essen aus. Zum Glück :DHailey25 schrieb:Aber wir hatten mal so ein Kind