KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.03.2018 um 14:1736.8 Grad .....und Steinhart :troll:
grizzlyhai schrieb:Erbsen pürieren, Wasser drauf, würzen, fertig :DEben! Wer braucht schon Rezepte fürs kochen :D
Oder Wasser durch Bier ersetzen
grizzlyhai schrieb:Erbsen pürieren, Wasser drauf, würzen, fertig :DAh ja das ich da nicht selbst drauf kam :troll:
Hailey25 schrieb:Ich mach ja eigentlich Speck rein, aber geht ja nicht wegen den türkischen Kindern.Probier mal, wenn sie nicht dran sterben ist doch alles in Butter :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Und wenn doch?Dann ist ihre religiös bedingte Abscheu anzuerkennen aber sie können ja konvertieren :trollking:
Bundeskanzleri schrieb:Und wenn doch?Dann weiß ich das ich das im neuen Kindergarten nicht machen sollte :D :D
Ldex97 schrieb:Ich glaub nur, wenn die Eltern das merken, dann gibt es Stress. :OJup den Ärger hatte meine Vorgängerin :D
Hailey25 schrieb:Jup den Ärger hatte meine VorgängerinDeswegen wahrscheinlich auch Vorgängerin :O
KFB schrieb:Dann ist ihre religiös bedingte Abscheu anzuerkennen aber sie können ja konvertierenWieso sollte man konvertieren wenn man schon den einzig wahren Glauben folgt! :D
Hailey25 schrieb:ste ein gutes Rezept für Erbsensuppe?Ist doch Easy dafür braucht es kein Rezept.