Blunarunde
Seite 259 von 6.652vorherige 1 ... 159209249257258259260261269309359 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
22.06.2013 um 00:57Blunarunde
22.06.2013 um 01:01@Hailey25 aber die Eidgenossen sind hartgesotten. Und @m.shiva macht für seine @mau sicher gern auch den Robin Hood-Held-ohne-Strumpfhosen :D
Blunarunde
22.06.2013 um 01:02Blunarunde
22.06.2013 um 01:03Blunarunde
22.06.2013 um 01:05@mau
Dann muss ich den erst noch fragen der steht eher auf Fanta und Ecken :{ Ich hoffe mal das Lappi kackt nicht ab damit ich ihn früh genug wieder sperren kann :( :D
Ey Lurchi liest du mit ich geb dir 5 Minuten nicht mehr, aber wenn es sein muss weniger :P:
Dann muss ich den erst noch fragen der steht eher auf Fanta und Ecken :{ Ich hoffe mal das Lappi kackt nicht ab damit ich ihn früh genug wieder sperren kann :( :D
Ey Lurchi liest du mit ich geb dir 5 Minuten nicht mehr, aber wenn es sein muss weniger :P:
Blunarunde
22.06.2013 um 01:05@mau
@m.shiva
Hach bei so viel Romantik geht mein Herz auf :D Weißt du noch @Kenti damals als wir uns näher kamen während der französischen Revolution? Das war ja ähnlich romantisch wie bei euch :)
@m.shiva
Hach bei so viel Romantik geht mein Herz auf :D Weißt du noch @Kenti damals als wir uns näher kamen während der französischen Revolution? Das war ja ähnlich romantisch wie bei euch :)
Blunarunde
22.06.2013 um 01:07@Kenti
Ich spiel nur skaaaaaaaat
ne wenn Kartenspiele dann so Quartette mit Autos Hubschraubern und Flugzeugträgern...
Spielste ne Runde Schiffe versenken ???
@mau
:lv:
Ich spiel nur skaaaaaaaat
ne wenn Kartenspiele dann so Quartette mit Autos Hubschraubern und Flugzeugträgern...
Spielste ne Runde Schiffe versenken ???
@mau
:lv:
Blunarunde
22.06.2013 um 01:09sensibella schrieb:Das war ja ähnlich romantisch wie bei euch :)Wie könnte ich das je vergessen? Wir waren jung und rings um uns herum rollten die Köpfe. Hach, war das schön... :)
Blunarunde
22.06.2013 um 01:09so Leute geht nochmal schnell pullern mach ich jetzt auch und dann geht es los wenn er denn will :D
:bier: und :popcorn: stehen bereit wir treffen uns um 1:15uhr hier zum catchen :D
:bier: und :popcorn: stehen bereit wir treffen uns um 1:15uhr hier zum catchen :D
Blunarunde
22.06.2013 um 01:12@Kenti ich werde den Tag nie vergessen wie wir Hand in Hand die Bastille erstürmt haben. Du in Strumpfhosen und ich dabei meine Strumpfhalter verlierend....Hach, was haben wir nicht schon zusammen erlebt.
Und jetzt dürfen wir noch Zeitzeugen des in die Legende eingehenden Schlammcatchens von Lurchi und mau(sifrau) werden. Das ich das noch erleben darf mit dir :lv: Das Leben kann so gütig sein :D
Und jetzt dürfen wir noch Zeitzeugen des in die Legende eingehenden Schlammcatchens von Lurchi und mau(sifrau) werden. Das ich das noch erleben darf mit dir :lv: Das Leben kann so gütig sein :D
Blunarunde
22.06.2013 um 01:13@m.shiva
Skat kann ich nicht, hab mich nie dafür begeistern können. Und Quartette hatte ich früher haufenweise. Hab ich soviel gespielt, das reicht für zwei Leben. ;)
Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen... ;)
Skat kann ich nicht, hab mich nie dafür begeistern können. Und Quartette hatte ich früher haufenweise. Hab ich soviel gespielt, das reicht für zwei Leben. ;)
m.shiva schrieb:Spielste ne Runde Schiffe versenken ???Lass uns lieber "Lurchi versenken" spielen :D
Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen... ;)
Blunarunde
22.06.2013 um 01:15@sensibella
Hach, das waren schöne Zeiten damals. :lv: Und obwohl es schon so lange her ist, hat sich eines nicht geändert: Die Intensität unserer Liebe! :lv: :lv: :lv:
Hach, das waren schöne Zeiten damals. :lv: Und obwohl es schon so lange her ist, hat sich eines nicht geändert: Die Intensität unserer Liebe! :lv: :lv: :lv:
Ähnliche Diskussionen