Blunarunde
Seite 209 von 6.652vorherige 1 ... 109159199207208209210211219259309 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
11.06.2013 um 18:51@m.shiva sag nicht, bitte sag, dass das nicht wahr ist....du hast nicht meinen Affen gekocht?????
Die Hälfte der Spelunke gehört mir!!!!! Und die bleibt Glitzer-Beachbar....
Und wenn du meinen Affen gekocht haben solltest, dann Gnade dir Gott und fumo!!!!!
Die Hälfte der Spelunke gehört mir!!!!! Und die bleibt Glitzer-Beachbar....
Und wenn du meinen Affen gekocht haben solltest, dann Gnade dir Gott und fumo!!!!!
Blunarunde
11.06.2013 um 18:56@sensibella
Ihhh ich esse doch keine affen bzw. der wär eh ungeniesbar und bei seinem Tabakkonsum würde der wie,n meter Teerstrasse schmecken :)
Dachte ich nehm den als Türsteher mit dem Motto jeder kommt rein niemand kommt raus ;)
Ihhh ich esse doch keine affen bzw. der wär eh ungeniesbar und bei seinem Tabakkonsum würde der wie,n meter Teerstrasse schmecken :)
Dachte ich nehm den als Türsteher mit dem Motto jeder kommt rein niemand kommt raus ;)
Blunarunde
11.06.2013 um 18:58:nerv: ich warne dich @m.shiva ich verstehe da wirklich keinen Spaß. Rück meinen Verlobten raus....Vor der Tür steht niemand....
Blunarunde
11.06.2013 um 19:00@sensibella
Glaub mir der Chinese von vorhin hat nix damit zu tun :( Der war nur wegen Schutzgeld da :(
Glaub mir der Chinese von vorhin hat nix damit zu tun :( Der war nur wegen Schutzgeld da :(
Blunarunde
11.06.2013 um 19:12@sensibella
Ich bring dir den meine Liebe! Also, ich war sehr oft zu Reitturnieren in der Palz und han vieles aufgeschnappt und nachgebabbelt!! Aber Saftneger hab ich noch nie gehört!! Hört sich irgentwie unanständig an !! :-)
Ich bring dir den meine Liebe! Also, ich war sehr oft zu Reitturnieren in der Palz und han vieles aufgeschnappt und nachgebabbelt!! Aber Saftneger hab ich noch nie gehört!! Hört sich irgentwie unanständig an !! :-)
Blunarunde
11.06.2013 um 19:12Des is en Schorleschubser :D
melden
Blunarunde
11.06.2013 um 19:46Mer sin och ganz lieb zu de Olde! Mer helfe dene immer ganz schnell die Trepp rof renne!! Im Gericht!! :-) Wo ist denn eigenlich unsere @Hailey25 Maus???
Blunarunde
11.06.2013 um 19:58@Hailey25
Wo bist du??? @mau ist einkaufen für die ultimative Bluna-Grillfeier!! Ich hab sämtliche Hängematten für unsere lädierten Blunas organisiert!! Kotzbeutel und extra saugstarke Windeln,damit bloss nichts schiefläuft! Ich mein ,damit nichts daneben läuft!! :-) Ich bräuchte da schon ein bisschen Unterstützung!:-)
Wo bist du??? @mau ist einkaufen für die ultimative Bluna-Grillfeier!! Ich hab sämtliche Hängematten für unsere lädierten Blunas organisiert!! Kotzbeutel und extra saugstarke Windeln,damit bloss nichts schiefläuft! Ich mein ,damit nichts daneben läuft!! :-) Ich bräuchte da schon ein bisschen Unterstützung!:-)
Blunarunde
11.06.2013 um 20:06@Liebelein
Ich hab schon mal die Ausnüchterungszelle in der Karthause gebucht, bei dem Alkoholkonsum sollte man dort vorbestellen😜
Ich hab schon mal die Ausnüchterungszelle in der Karthause gebucht, bei dem Alkoholkonsum sollte man dort vorbestellen😜
Blunarunde
11.06.2013 um 20:13@Liebelein
Möchtest du noch Broccolinudeln ?
Ich hab noch genug, vielleicht weißt du ja meine Kochkünste zu schätzen 😉
Möchtest du noch Broccolinudeln ?
Ich hab noch genug, vielleicht weißt du ja meine Kochkünste zu schätzen 😉
Blunarunde
11.06.2013 um 20:18Ähnliche Diskussionen