Blunarunde
12.01.2018 um 23:58Furfen heifft lebendig fein! Ich muff wieder inf Heim, Fwester Ingeborg bringt gleich daf Frühstück :lv:
KFB schrieb:Furfen heifft lebendig fein! Ich muff wieder inf Heim, Fwester Ingeborg bringt gleich daf FrühstückEntweder bist du ein 90 jähriger Opa oder ein 20 jähriger betrunkener ;D
Ldex97 schrieb:Entweder bist du ein 90 jähriger Opa oder ein 20 jähriger betrunkener ;D29,1,79,12,17 ... hab gestalkt :D
KFB schrieb:Kommen Fie erftmal in mein Alter, dann find Fie froh, wenn ihr Körper überhaupt noch waf macht!Bin ich jetzt schon :D
Ldex97 schrieb:Du sollst sowas doch nicht mit mir machen. Ich versteh doch nichts :DMacht nix, ich doch auch nicht :D
KFB schrieb:IngeborgDie ist bestimmt älter als du.
Yenna schrieb:12,17Ist das das was ich denke?
KFB schrieb:Ich weiß ja nicht wo du die falschen Zahlen her hast :D Musst du dein Stalking optimieren? :DWieso, was stimmt denn nich? Die letzten 2 Zahlen könnten sich geändert haben :D das wars :D
Hailey25 schrieb:Bin ich jetzt schon :DPsst :D
Yenna schrieb:Wieso, was stimmt denn nich? Die letzten 2 Zahlen könnten sich geändert haben :D das wars :DWann lernst du endlich, dass du doofe Leute nicht verwirren darfst :D
Yenna schrieb:ach 68 hab ich vergessenWenn schon, dann 69 :troll:
KFB schrieb:Wann lernst du endlich, dass du doofe Leute nicht verwirren darfst :D@Ldex97
Phantom_773 schrieb:*ob ich heimlich beobachtet werde?*Nein
Ldex97 schrieb:ey psst. Erklär mir die Zahlen! :DIch versteh's doch selber nicht :D