Blunarunde
12.01.2018 um 23:47Hailey25 schrieb:Mmh :D Ok, aber nur, weil du nicht oft hier bist :DIch bin nich oft hier :ask: war das jetzt ironisch gemeint? @Ldex97 hilf mir mal :D
Hailey25 schrieb:Mmh :D Ok, aber nur, weil du nicht oft hier bist :DIch bin nich oft hier :ask: war das jetzt ironisch gemeint? @Ldex97 hilf mir mal :D
Ldex97 schrieb:Yenna macht die Nacht zum Tag! Die ist von 22 - 6 Uhr morgens immer online. Aber @Hailey25 das weißt du nicht, da sind nämlich nur noch die coolen Kids wach :P :DDarfst du um die Zeit überhaupt noch wach sein? :troll:
Ldex97 schrieb:da sind nämlich nur noch die coolen Kids wach :P :DAngeber!
KFB schrieb:Wenn hier die Luzi abgeht ist @Yenna immer im Körbchen :DGenau. Hör auf den uncoolen alten Mann :troll:
Ldex97 schrieb:Wer ist Luzi?Satan
KFB schrieb:Darfst du um die Zeit überhaupt noch wach sein?Verpetz mich nicht :(
Hailey25 schrieb:SatanAchso :D
Hailey25 schrieb:Genau. Hör auf den uncoolen alten Mann :troll:Was hamse jesacht, junges Frollein? Mein Krückstock hat grad so jeknarzt... nun iff mir auch noch men Gebiff raufgefallen... Helfen Fie mir mal
KFB schrieb:Was hamse jesacht, junges Frollein? Mein Krückstock hat grad so jeknarzt... nun iff mir auch noch men Gebiff raufgefallen... Helfen Fie mir mal:D Opa Komm Mal her. Greif meinen Arm. Ich bringe dich nach Hause.
Hailey25 schrieb:@YennaNa ich muss ja auch was tun :cry:
Tagsüber nicht
Ldex97 schrieb:Die ist von 22 - 6 Uhr morgens immer online.Naja, komm, ganz so schlimm isses (noch) nich :D
KFB schrieb:Wenn hier die Luzi abgeht ist @Yenna immer im Körbchen :DScheisse, ich muss was ändern :cry:
Ldex97 schrieb:Wer ist Luzi?Is bestimmt die kleine Schwester von mir :troll:
Ldex97 schrieb:pa Komm Mal her. Greif meinen Arm. Ich bringe dich nach Hause.Wer find Fie? Heben Fie mein Gebiff bidde auf
Ldex97 schrieb:AchsoWar ein Witz :D
KFB schrieb:Was hamse jesacht, junges Frollein?Hää?
KFB schrieb:Mein Krückstock hat grad so jeknarzt..Von wegen :D :D Ich kann das doch riechen :{
Ldex97 schrieb:Opa Komm Mal her. Greif meinen Arm. Ich bringe dich nach Hause.Da ist die Hoffnung wieder wusch :D
Yenna schrieb:Naja, komm, ganz so schlimm isses (noch) nichBald sind wir bestimmt auch da angekommen :D
KFB schrieb:Wer find Fie? Heben Fie mein Gebiff bidde aufHmm. Ich denk gerade darüber nach was ich machen würde wenn ich einen verwirrten alten Mann mitten auf der Straße sehe. Krankenwagen oder Polizei? :D
Hailey25 schrieb:Ich kann das doch riechen :{Kommen Fie erftmal in mein Alter, dann find Fie froh, wenn ihr Körper überhaupt noch waf macht!
Hailey25 schrieb:War ein Witz :DDu sollst sowas doch nicht mit mir machen. Ich versteh doch nichts :D