Blunarunde
11.01.2018 um 22:39Yenna schrieb:echt mal, so würd ich gar nich mehr schlafen gehen :DNa gut, ich kauf mir gleich morgen ein 2m auf 2m Bett! Besser? :D
Yenna schrieb:echt mal, so würd ich gar nich mehr schlafen gehen :DNa gut, ich kauf mir gleich morgen ein 2m auf 2m Bett! Besser? :D
Ldex97 schrieb:Na gut, ich kauf mir gleich morgen ein 2m auf 2m Bett! Besser? :D:Y: ja, da wird schon eher ein Schuh... äh Bett draus :D
Yenna schrieb:heut bissl schräg eingeloggt? :DHall of Fame für @KAALAEL :D
Yenna schrieb:echt mal, so würd ich gar nich mehr schlafen gehen :DAlso hast du ein 1×2m Bett? :D
Ldex97 schrieb:bin grad bisschen neben der Spur.warum das? :D und warum nur „grad“? :troll:
Yenna schrieb:warum das? :D und warum nur „grad“? :troll:Das sag ich immer, weil ich nicht zugeben will, dass ich es eigentlich immer bin :D
Yenna schrieb: was ist jetzt eigentlich genau Bushcrafter?Das sind Leute die in den Wald gehen und dort Pflanzen essen, im Wald schlafen, etc. :D
Ldex97 schrieb:Das sag ich immer, weil ich nicht zugeben will, dass ich es eigentlich immer bin :Dkenn ich :D
Ldex97 schrieb:Das sind Leute die in den Wald gehen und dort Pflanzen essen, im Wald schlafen, etc. :Daaaaah verstehe :D im Wald schlafen könnt ich auch Spoiler in Begleitung... sonst würd ich mir in die Hose machen :D
Da ist ein Wasserfilter hilfreich :D
Yenna schrieb:Pflanzen essen ... hm, ja, wenn’s dazu Fleisch gibt auchIch hätte noch was besseres als Fleisch. Da kommst du nie drauf :D
Ldex97 schrieb:Ich hätte noch was besseres als Fleisch. Da kommst du nie drauf :D:{ schweig!
Yenna schrieb:wie gehts es dir,
Yenna schrieb:wie war dein Tag?
Ldex97 schrieb: Setz dich an mein LagerfeuerUh Romantisch....
Ldex97 schrieb: nehm dir ein paar von den leckeren Marshmallows ;)Danke
Phantom_773 schrieb:Und romantisch....Klar romantisch! Sobald ich das hier drauf habe ;D