Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
11.01.2018 um 07:29Morgen :merle:
KFB schrieb:Gut aufgepasst, Spielleiter :DIch spiel nur noch Schlaf :king:
Hailey25 schrieb:Ich spiel nur noch SchlafDa möchte ich mitspielen :D Ich hab irgendwie immer noch ein Schlafdefizit aus Erkältungszeiten, ich weiß ja auch nicht :D
KAALAEL schrieb:Wie alt bist du denn?Biblisch :D
grizzlyhai schrieb:Richtig :troll:Können wir uns den Rollator teilen? Meine Krankenkasse will mir keinen mit Rennstreifen finanzieren :troll:
KFB schrieb:Da möchte ich mitspielen :DMein warte mal... ah jetzt... linker, linker Platz ist frei. Ich wünsche mir.. herbei.
KFB schrieb:Muss am Alter liegenPah
KAALAEL schrieb:Bin Ich froh mit meinem 42 noch gut drauf zu seinGut drauf bin ich auch, brauche nur meinen Schlaf, mein Kleiner :troll:
Bundeskanzleri schrieb:@KFB redet nicht gerne über sein AlterIch hab damit keinen Stress :D Es ist doch sogar bekannt, kannst aber raten, Butterbu :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Aber keine Sorge, die 89 von @grizzlyhai wirst du noch nicht überschritten haben, oder?Wie ist das nochmal mit diesem gefühlten Alter?
Bundeskanzleri schrieb:Wie, es ist bekannt? Warum ist es nicht MIR, als Staatschefin bekannt?Weil Mme Staatschefin noch nie was mitgekriegt hat :troll: