Blunarunde
04.01.2018 um 13:30Bundeskanzleri schrieb:Hast du auch noch ungenutze aus der Vergangenheit?'ne ganze Menge, die Liste existiert sicher noch auf irgendeiner Steintafel.
Hab den Mäusedieb erwischt und ihm einen Einlauf verpasst :D
Bundeskanzleri schrieb:Hast du auch noch ungenutze aus der Vergangenheit?'ne ganze Menge, die Liste existiert sicher noch auf irgendeiner Steintafel.
KFB schrieb:ich heute morgen mal hübsch auf 180 :DOh das bringt mich auf ne Idee.
Hailey25 schrieb:Mit denen hast du es ja eh nicht soKommt immer auf das Mäuschen an :troll:
Hailey25 schrieb:Oh das bringt mich auf ne Idee.Oha... Kein Anschluss unter dieser Nummer düdüdüüüt
Phantom_773 schrieb:Holst du jetzt den Rasenmäher?Für deine Arschhaare?
KFB schrieb:Kommt immer auf das Mäuschen an :troll:Die mit Schwänzchen äh Kabel, oder Infrarot.
KFB schrieb:nde@Bundeskanzleri
heute um 15:49
Smitti007 schrieb:
Das mäuschen@Bundeskanzleri ?
kannst du mit 'ner Buttercremetorte anlocken
Hailey25 schrieb:Für deine Arschhaare?Nein!
Hailey25 schrieb:Bei dem Wort Latte kommt sie schneller@Bundeskanzleri
Hailey25 schrieb:Die mit Schwänzchen äh Kabel, oder Infrarot.Meine hat ja beides ;) Die alten Mäuschen mit Kugel sind zu gefährlich für mich. Erst spiele ich damit und dann ist die Kugel irgendwann weg :(
Phantom_773 schrieb:Die kommt wieder raus.Bisher ließ sich noch keine wieder blicken aber du hast wohl Erfahrung :troll: