Blunarunde
04.01.2018 um 13:30'ne ganze Menge, die Liste existiert sicher noch auf irgendeiner Steintafel.Bundeskanzleri schrieb:Hast du auch noch ungenutze aus der Vergangenheit?
Hab den Mäusedieb erwischt und ihm einen Einlauf verpasst :D
'ne ganze Menge, die Liste existiert sicher noch auf irgendeiner Steintafel.Bundeskanzleri schrieb:Hast du auch noch ungenutze aus der Vergangenheit?
Oh das bringt mich auf ne Idee.KFB schrieb:ich heute morgen mal hübsch auf 180 :D
Kommt immer auf das Mäuschen an :troll:Hailey25 schrieb:Mit denen hast du es ja eh nicht so
Oha... Kein Anschluss unter dieser Nummer düdüdüüütHailey25 schrieb:Oh das bringt mich auf ne Idee.
Für deine Arschhaare?Phantom_773 schrieb:Holst du jetzt den Rasenmäher?
Die mit Schwänzchen äh Kabel, oder Infrarot.KFB schrieb:Kommt immer auf das Mäuschen an :troll:
@BundeskanzleriKFB schrieb:nde
heute um 15:49
Smitti007 schrieb:
Das mäuschen@Bundeskanzleri ?
kannst du mit 'ner Buttercremetorte anlocken
Nein!Hailey25 schrieb:Für deine Arschhaare?
@BundeskanzleriHailey25 schrieb:Bei dem Wort Latte kommt sie schneller
Meine hat ja beides ;) Die alten Mäuschen mit Kugel sind zu gefährlich für mich. Erst spiele ich damit und dann ist die Kugel irgendwann weg :(Hailey25 schrieb:Die mit Schwänzchen äh Kabel, oder Infrarot.
Bisher ließ sich noch keine wieder blicken aber du hast wohl Erfahrung :troll:Phantom_773 schrieb:Die kommt wieder raus.