Blunarunde
04.01.2018 um 07:55Der kleine Mann ist schon zu dick
So ähnlich :D Stuhl weg, Maus geklaut, Küche sieht aus wie Sau, keiner hat mal die Spülmaschine angestellt [...]Bundeskanzleri schrieb:Ist dein Büro umgeräumt? Ausgeräumt? Stehen überall gehäkelte Klorollen herum und es duftet nach Veilchen
Erinner mich nicht :{ Die ist ab Montag wieder daBundeskanzleri schrieb:Kollegin ist wieder aktiv
Wenn hier mal einer sowas benutzt, bin ich das allein :DHailey25 schrieb:Da duftet es bestimmt nach Desinfektionsmittel
Hast du keine Dusche zuhause? :}KFB schrieb:Wenn hier mal einer sowas benutzt, bin ich das allein :D
Doch, die hab ich heute Nacht sogar zweimal benutzt :DBundeskanzleri schrieb:Hast du keine Dusche zuhause?
Das hätte ich ja mitbekommen, ich war doch wach :DHailey25 schrieb:Haben meine Kinder auch immer behauptet
In einer der hässlichsten Städte der Welt? :DBundeskanzleri schrieb:Wollte wohl shoppen gehen
In meinen grauen (hahaha) Erinnerungen, hat es fast Bonner Ausmaße :DBundeskanzleri schrieb:Trier ist doch nicht häßlich.
Im Ernst? Wenn ich jetzt wegen euch wieder hinfahre um nachzugucken und es ist doch hässlich, dann rappelt's hier aber im Karton!Hailey25 schrieb:Trier ist doch schön