Blunarunde
04.01.2018 um 07:55Der kleine Mann ist schon zu dick
Bundeskanzleri schrieb:Ist dein Büro umgeräumt? Ausgeräumt? Stehen überall gehäkelte Klorollen herum und es duftet nach VeilchenSo ähnlich :D Stuhl weg, Maus geklaut, Küche sieht aus wie Sau, keiner hat mal die Spülmaschine angestellt [...]
Bundeskanzleri schrieb:Kollegin ist wieder aktivErinner mich nicht :{ Die ist ab Montag wieder da
Hailey25 schrieb:Da duftet es bestimmt nach DesinfektionsmittelWenn hier mal einer sowas benutzt, bin ich das allein :D
KFB schrieb:Wenn hier mal einer sowas benutzt, bin ich das allein :DHast du keine Dusche zuhause? :}
Bundeskanzleri schrieb:Hast du keine Dusche zuhause?Doch, die hab ich heute Nacht sogar zweimal benutzt :D
Hailey25 schrieb:Haben meine Kinder auch immer behauptetDas hätte ich ja mitbekommen, ich war doch wach :D
Bundeskanzleri schrieb:Wollte wohl shoppen gehenIn einer der hässlichsten Städte der Welt? :D
Bundeskanzleri schrieb:Trier ist doch nicht häßlich.In meinen grauen (hahaha) Erinnerungen, hat es fast Bonner Ausmaße :D
Hailey25 schrieb:Trier ist doch schönIm Ernst? Wenn ich jetzt wegen euch wieder hinfahre um nachzugucken und es ist doch hässlich, dann rappelt's hier aber im Karton!