KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
17.11.2017 um 20:28Pic it or i cant belief it :P:
KFB schrieb: Grammatiknazi im Englischen gemacht? :P:I dont know what you actually mean Gurl :troll:
Hailey25 schrieb: und die Lehrerin hat mich mit englisch angequatscht :{häh ? geht das Kind auf eine Englische Schule ?
KFB schrieb:Ich muss pinkeln aber ich liege so gut :(mach es wie @Bundeskanzleri mach in die Windel :troll:
KFB schrieb:Was trinkt mein Kleiner denn für Rebensaft? :lv:meistens lieblichen wie Spätlese am liebsten trockene weine kann Ich nicht leiden
KFB schrieb:Da kommen wir uns zumindest nicht in die QuereIch hab sowieso einen breiten ungewöhnlichen Geschmack ,Ich mag auch ganz doll Madeira davon kauf ich mir auch öfter ne Flasche . :lv:
KAALAEL schrieb:meistens lieblichen wie Spätlese am liebsten trockene weine kann Ich nicht leidenHaha siehste @KFB vielleicht bist du auch der mit dem komischen Geschmack :D
KAALAEL schrieb:Ich hab sowieso einen breiten ungewöhnlichen GeschmackIch finde den normal :Y:
Hailey25 schrieb:elleicht bist du auch der mit dem komischen Geschmack :DNee, ihr seid alle komisch :D
KFB schrieb:Nee, ihr seid alle komisch :Dda muss ich @KFB zustimmen... lieblich :{ Wein & Sekt gehört sich nur trocken :wein:
Hailey25 schrieb:Ich kann dir mal Bratheringe in den Hintern stopfen :fuyeah:Gröööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll, danke, mein Abend ist gerettet. :D :D