Gewerkschaft der Skeptikertrolle
15.03.2013 um 20:49wir sollten vlt mal einen großen vorsitzenden wählen.
25h.nox schrieb:wir sollten vlt mal einen großen vorsitzenden wählen.Zwecks Kulturrevolution? Oder sollen wir im Hinterhof Hochöfen errichten?
Liste der vermeindlichen Trolle auf Almystery.........Achtung! Vorsicht bei folgenden Personen!In den Kommentaren werden darüberhinaus noch Rutz, Statman, Wicht, geeky und Bogenluder genannt. Atlantis-Dieter hat sich auch schon zu Wort gemeldet und Frank (vermutlich Frank D.), Nocheinpoet und querdenkersz vorgeschlagen.
A380
klausbaerbel
berlinandi
Branntweiner
OpenEyes
geeky
StUffz
CM_Punk
Spiff
Euredudeheit
Alienpenis
SheldonCooper
HBZ
commonsense........
Wenn euch noch mehr einfallen dann immer man raus damit, ich füge sie dann mit in die Liste ein.
JohnDifool schrieb:Vom ehemaligen Allmyuser Darwin wurde auf Facebook eine Anti-Allmy-Gruppe gegründetWas schreiben denn da für Arschlöcher?
Aufstellen von sonderbaren Regeln wie das man die Bostoner Opfer nicht mehr verleumden darfDem haben sie doch ins Hirn geschissen.
Nerok schrieb:ich bin kein troll :( das kränkt michVon solchen Hirnamputierten Troll genannt zu werden, ist ein Ehrenabzeichen.
Nö. Das sind ja auch bezahlte Systemtrolle. Die bekommen nie einer Verwarnung. Die sollen dort doch weiter arbeiten.Ich sollte dem meine akte schicken...
Echt ne frechheit das man tote nicht verleumden darf und Nazilinks zu ausschlüssen führenhttps://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=441475185943167&id=345644542192899&comment_id=2802984&offset=0&total_comments=46