Dr.Shrimp schrieb:Aus dem Weg, ich bin Batman!
Und ich wohn jetzt hier!
Na endlich, denn das bringt uns zurück zum Thema.
Wo ist mein Weihnachts/Feiertagsbonus von den Weihnachtsfeiertagen 2011?!?!Wie wir ja alle aus einen anderen Thread
"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen wissen, hat Allmy angeheuerte Lohnschreiber...
Heiligabend 2011 verglühte eine Sojus-Endstufe über Europa und sorgte für UFo-/Meteor- und Sonstwas-Sichtungen. Ich hatte leider gerade Schicht und habe hier
Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11 und vor allem da
Komet oder was war das? mir die Finger wund geschrieben, die Recherchearbeit (quasi "Live" aus meinen speziellen geheimen Quellen) dahinter sieht man nicht...
Weihnachten. Fest der Familie. Ganz Deutschland wartete tagelang auf die Bestätigung vom DLR, das erst nach den Feiertagen offiziell aktiv wurde... Und ich hatte dummerweise Schicht in der Abteilung "Weltraum und Chemtrails"
Wo bleibt der Scheck mit den geheimvertraglich geregelten Überstunden- und Feiertagsbonus?!?!(Falls jemand aus der "anderen Fraktion" mitliest. In diesem Posting sollten dutzende Ironietags gesetzt werden, die mir leider auch ausgegangen sind.)