Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention
09.10.2012 um 00:47die was bezwecken will??
grmf schrieb:@K.I.DDas scheint sie echt zu stören.
zuletzt wurden laut dieser Site:
http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41&st=45 (Archiv-Version vom 24.02.2010)
die Mods auch scharf angegriffen.
:D :D :D
und wir wähnten uns in kurzfristigen Erfolg^^
grmf schrieb:@Dr.Shrimp ist nicht von mir eingeladen aber auf den Post darf man gespannt sein :)Naja, du hast ja Schrimp durch das @-Zeichen vor seinem Namen direkt angesprochen und geschrieben das du auf seinen Beitrag gespannt bist. Kann man als förmliche Einladung missverstehen.
grmf schrieb:Und wer hat dich angeschrieben?Du jetzt? Schreib mich doch einfach nicht an, ich nehme an dieser Diskussion nicht teil. Mein Post diente zur Erläuterung, warum Moderatoren Schreibrechte in geschlossenen Gruppendiskussionen haben. (siehe meinen Beitrag). War ja scheinbar nicht jedem User bekannt. ;)
grmf schrieb:Übrigens hat der besagte Mod schon vorher geschrieben was uns wunderte.Der besagte Mod schrieb doch bereits, dass er erst nicht bemerkte, dass dies eine geschlossene Gruppendiskussion ist. Der Beitrag wurde erst abgesendet, nachdem du ihn direkt angesprochen hast und erwähntest, dass du auf seinen Beitrag gespannt bist.
NoSilence schrieb:Richtig, die Schreibfunktion in Gruppendiskussionen besteht darin, rote Beiträge zu verfassen und/oder zum eigentlichen Kernthema zurück zu führen.Entsprechend dieser hilfreichen Erläuterung sollten sich meiner Meinung nach Moderatoren dann auch daran halten, also nicht einfach so mitschreiben, wenn sie nicht vom Leiter eingeladen sind. Und auch nicht eingeladen werden, weil sie nunmal schon mitschreiben. Es sei denn natürlich, sie wollen um des Themas willen mitschreiben und der Diskussionsleiter ist damit einverstanden.
grmf schrieb:Das nun ausgerechnet hier der Aufschlagsplatz für die Skeptiker ist , ist also kein Zufall.@grmf
Die Desinformanten haben ihr Intresse alles klein und kaputt zu reden wie sie nur können.
Ich konnte unterdessen nie irgendwo ein Beweiss finden das sie bezahlt sind. Aber Allmystery wird oft und besonders gern von Menschen belagert welche studiert haben und der gängigen Wissenschaft absolut hörig wirken.
ZB. nenne ich mal http://www.skeptiker-blog.ch/
Das ist einer ihrer Metropolen.. eine von tausenden. Sie bloggen gerne und wünschen sich alle andersdenkenden scheinbar weg aus den Internet.
Man kann das weiter recherchieren und die Links verfolgen es kommt zum ähnlichen Ergebniss.
grmf schrieb:Täglich besuchen ca 168000 Leute diese Seite.
Dash81 schrieb:Soviel zur aussage von brantweiner
Na so klein ist das Forum ja nicht
Ca. 1000 Besucher? Ein paar mehr als unique hits? Das ist Dorfgröße.