NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Na, du leere Tonerkartusche, hmm?Ääähmm...ääähmmm...ähhmm...Na, du eben aus dem Fenster geflogener Drucker?
Funzl schrieb:Na, du eben aus dem Fenster geflogener Drucker?Na, du eingetrocknete Farbpatrone, hmm?
Funzl schrieb:Es war schon vor 2 - 3 Jahren abzusehen, das dem Grünwald langsam die Ideen ausgehen,Bis dahin gibt es zahlreiche gute Sketche :)
borabora schrieb:Bis dahin gibt es zahlreiche gute Sketche :)in der BR Mediathek findet man ja einiges von den alten Sachen :)
Funzl schrieb:in der BR Mediathek findet man ja einiges von den alten SachenJepp, da kann man sich die Filme noch mal "rein ziehen" :) :Y:
KorikosArt schrieb:Guten Abend an Alle! Ich war jetzt hier eine ganze weile nicht aktiv. Ich möchte mich dafür entschuldigen und allen einen schönen Abend wünschen!Huhu und Hallo :)
KorikosArt schrieb:Los- Zwang? XD was bedeutet das?Loszwang...na er kann an keiner Losbude vorbei gehen ohne sich nicht solche ollen Gewinn-Lose zu kaufen...er hofft immer er gewinnt dann den größten Döner mit schaaf Soß von da Welt...meistens gewinnt er aber immer nur alte Lutscher und olles Plaste-Spielzeugs^^
Nja auch wenn es zwanglos is die meisten beschweren sich dennoch. :/