Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.10.2018 um 19:09PrivateEye schrieb:Mehlverarbeitungsfachkraft:D
Drei Jahre Studium an der Mühlen Uni am Bache. Mindestens. Vier Semester Backblechkunde.
PrivateEye schrieb:Mehlverarbeitungsfachkraft:D
Funzl schrieb:Einer seiner Klassiker ist noch das hierDanke... :D Zu geil :Y:
Funzl schrieb:das meiste davon, von den Originalen ist aber wegDas ist unglaublich schade u. verstehe, wer will.
NoSleep schrieb:Guten Abend zusammenGuten Abend :)
borabora schrieb:Das ist unglaublich schade u. verstehe, wer willliegt wohl an den Urheberrechten usw.....ka Ahn.
Funzl schrieb:liegt wohl an den UrheberrechtenJa, irgendwie sowas... :(
Funzl schrieb: das er in letzter Zeit etwas, aber nur ETWAS nachgelassen hat.Den hohen Standard kann kaum Jemand halten.
borabora schrieb:Den hohen Standard kann kaum Jemand halten.Es war schon vor 2 - 3 Jahren abzusehen, das dem Grünwald langsam die Ideen ausgehen, als er sich Monika Gruber in die Sendung holte.....
Bei Dick und Doof oder Didi Hallvervorden ist es genau so..
NoSleep schrieb:Na, du Druckerpapiereinzugsschublade, hmm? :DJetzt bin ich platt - DA kann ich nicht mehr mithalten :(
Funzl schrieb:DA kann ich nicht mehr mithalten :(Ach komm, dir fallen bestimmt noch mehr Druckerteile ein, Zubehör geht auch. :D
NoSleep schrieb:Ach komm, dir fallen bestimmt noch mehr Druckerteile ein, Zubehör geht auch. :DNa du verstopfter Düsenkopf, hmm?