Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.10.2018 um 00:00borabora schrieb:Leckere Erdbeeren auch :lv:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! UND HIMBROMMBRUMMBEEREN AUCH!! .lv:
borabora schrieb:Kann ich mir gut vorstellen.. 1,5 bis 2 Stunden gehen u. macht auch Spaß, besonders das Endergebnis..Naja, hab ja "Krankennachtwache" - zwar über "Babyphon" - aber immerhin, also versuche ich die Zeit sinnvoll zu nutzen
borabora schrieb:Das ist mir schon öfter passiert, einmal mit einem Glas... Hand aufgeschnitten usw.EIEIEIEIEIEEEEEIIIII!!! :(
*Hüstel* Tollpatsch.. mittlerweile lach ich drüber
borabora schrieb:KREISCH...Wie süß ist das denn? :lv:Naja, erstmal Größe berechnen, Stoff hersuchen, zuschneiden, mir überlegen wie ich die beiden
Ich hätte nicht gedacht, das so ein kleines Beutelchen so lange Zeit beansprucht^^
"Aufhängeschlaufen" gestalte - dann die Schnürung einziehen....das dauert eben
borabora schrieb:Schon wieder Hunger? Dann lass es Dir schmecken ;)Dafür das ich über 24 Std. nichts gegessen hatte, gings mir erstaunlich gut....versteh einer die Welt...^^
So, nun verschwinde ich aber...die Fleders samt Tante Margret warten schon...aber ich muß noch duschen, hat´s Tantchen so angeordnet.
Und einer Flederdame widerspricht Mann nicht - nicht mal ansatzweise.....vor allen Dingen dann nicht wenn sie nadelspitze Stricknadeln in der Hand hat, und sehr gut damit umzugehen" weiß..^^
@NoSleep
Diskussionsleiter
@borabora
@RPGBot
@Funzl
@FlamingO
@PrivateEye
@Adipompöös
@mumm
Euch allen eine ruhige friedvolle Nacht *wink*