Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.07.2020 um 16:07borabora schrieb:*Durch die Wohnung auf einem Bein hüpfe u. dabei laut Hurra schreie*Das gefällt mir! :lv:
borabora schrieb:*Durch die Wohnung auf einem Bein hüpfe u. dabei laut Hurra schreie*Das gefällt mir! :lv:
Funzl schrieb:Das gefällt mir! :lv:*Auf dem anderen Bein auf dem Balkon hüpfe u. dabei immer wieder laut Hurra rufe*
borabora schrieb:*Auf dem anderen Bein auf dem Balkon hüpfe u. dabei immer wieder laut Hurra rufe**rot werd*
Mach ich nur für Dich! :) :D
s.Oliver schrieb am 12.07.2020:Da muss er wohl ein schmaler sein?! :DDarauf, geht er ich jetzt nicht weiter ein.Okay Okay… :D
s.Oliver schrieb am 12.07.2020:Soso, das kleine Spannerlein… :DSagt: Die Morgendliche Luft, war hier so schön rein.Was macht man noch ,mit einem Angebrochen Tag?Eine Runde spazieren ist nie verkehrt! :Y:
borabora schrieb am 13.07.2020::DBestimmt, aber äh.. Du könntest mir doch `n paar Tipps geben? :troll:Öhm nö. :D
borabora schrieb am 13.07.2020:Absolut;)Wenn ich Appetit bzw. Heißhunger darauf habe, muss so ne Portion schon sein *schäm*Seufz, Eis ist auch superlecker... Schade das man nicht alle Mahlzeiten eines Tages durch Eisbecher ersetzen kann. Würde jemand kalorienfreies Eis erfinden, der Nobelpreis wäre ihm sicher!
Soulfire schrieb am 14.07.2020:Ich hab eine neue Leidenschaft gefunden! - Ich zeichne Bilder.Cool! Dürfen wir eines sehen?
PrivateEye schrieb:Okay Okay
PrivateEye schrieb:Darauf, geht er ich jetzt nicht weiter ein.ich weiß. War beknackt geschrieben von mir:D. Darauf geht er
PrivateEye schrieb:Eine Runde spazieren ist nie verkehrt! :Y:Andermal vllt.
Funzl schrieb:Mich angemessen bedanke::lv:
*Kopfstand am Balkongeländer mach - mir an alle Zehen kunterbunte Luftballons binde - und damit in die Welt hinaus winke-dabei laut " Kantri Rouuds - täik mieh hooum" sing*
PrivateEye schrieb:Würde jemand kalorienfreies Eis erfinden, der Nobelpreis wäre ihm sicher!Absolut! Du sagst es ;)
s.Oliver schrieb:ich weiß. War beknackt geschrieben von mir:D. Darauf geht er ich jetzt nicht weiter ein.Macht nix, alles gut. Einen koffeinfreien Kaffee gebe ich trotzdem aus! ;)
s.Oliver schrieb:Andermal vllt.Jo. Bissl Cardio und abschalten ist nie verkehrt. :Y:
borabora schrieb:Bis dahin werde ich mich in Enthaltsamkeit üben :) *Damit der Tauchanzug nicht zu klein wird*:note: Gute Einstellung Honey! :kiss:
borabora schrieb:Bis dahin werde ich mich in Enthaltsamkeit übenMach ich auch - ich lass das Tauchen einfach sein....*Knihihihihi*
PrivateEye schrieb: Einen koffeinfreien Kaffee gebe ich trotzdem aus! ;)Der würde mir jetzt mehr schmecken, als ein Spaziergang.Wir bleiben lieber online oder? :D
PrivateEye schrieb:Jo. Bissl Cardio und abschalten ist nie verkehrt. :Y:Cardio?
PrivateEye schrieb: Einen koffeinfreien Kaffee gebe ich trotzdem aus! ;)Der würde mir jetzt mehr schmecken, als ein Spaziergang.Wir bleiben lieber online oder? :D
PrivateEye schrieb:Jo. Bissl Cardio und abschalten ist nie verkehrt. :Y:Cardio?
s.Oliver schrieb:Der würde mir jetzt mehr schmecken, als ein Spaziergang.Wir bleiben lieber online oder? :DPrösterchen! ;) Aber ich bin gleich wieder weg. :D
s.Oliver schrieb:Cardio?Cardio = Fitness & Kreislauf :Y: