NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Funzl schrieb:Die hatten nur noch eine..brauch ich selbst.....ein Stückl Schnürdl kannst ham^^
"Fachzeitschrift
Wo bleibt meine Zeitschrift?^^
Funzl schrieb:ein Stückl Schnürdl kannst hamWas kann man denn mit einem Schnürdl so alles machen? :D
NoSleep schrieb:Was kann man denn mit einem Schnürdl so alles machen? :Dman kann damit rumschnürdln.....oder sich das Schnürdl ums eigene Würschdl binden...
Funzl schrieb:man kann damit rumschnürdln.....oder sich das Schnürdl ums eigene Würschdl binden...Dann besorge ich mir so ein Schnürdl zum rumschnürdln. ^^
NoSleep schrieb:Dann besorge ich mir so ein Schnürdl zum rumschnürdln. ^^Joo, mach das mal - dieses "rumschnürdln" und "anbandln" macht echt Laune!
Funzl schrieb: in meinem Bettchen, mit kleinen dicken Kugelbäuchen:lv:
borabora schrieb:Ich möchte wetten, das ich weiß, was sich in den Bäucheleinchens befindet ;)Ich geh auch davon aus das ich weiß was da in den Flederbäuchi´s drin ist......DEIN KUCHEN :)
Haben sie Dir denn ein Stück kredenzt? :D
Funzl schrieb:Aber ich gönne es den Kleinen ......weil alleine der Anblick von denen im Bette liegend, seelig grinsend unbezahlbar ist.Schade, das ich nicht bei ihnen bin, würd ganz vorsichtig ein zartes Küsschen auf die dicken Bäucheleinchens geben :lv:
Funzl schrieb:Nöö, hab nix abbekommen..Ich hab noch Zutaten für gerade mal einen Kuchen da, back selbstverständlich einen.. nur für Dich ;)
Funzl schrieb:.aber ein Flederfax gefunden:Wie niedlich, wie süß :lv:
Funzl schrieb:Jetzt gugg ich mal ob ich in meinem Bett noch ein Plätzchen für mich finde:D
Funzl schrieb:Euch noch einen schönen AbendDankeschön.. u. Dir einen guten, erholsamen Schlaf ;)