NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. ^^Na, dann scheint ja alles zu pissen....PASSEN!!
Funzl schrieb:Na, dann scheint ja alles zu pissen....PASSEN!!Vorhin war das noch so, jetzt, müsste ich nochmal guggen: ^^
NoSleep schrieb:Vorhin war das noch so, jetzt, müsste ich nochmal guggen: ^^Ich geh eben mal passen - der " Männerkaffee" wirkt heute schneller als sonst..
NoSleep schrieb:Vielleicht zu viel Sempft? ^^Neee, SEMPFT kann man NIE zuviel futtern!!!
NoSleep schrieb:Und? Guggste heute Nacht wieder "*Spezial-Angebote"? ^^Mal guggen......muss erst zum Kiosk im alten Güterhallen-Viertel....eine "Fachzeitschrift" holen...gibbet nur dort.....^^
Funzl schrieb:gugg mal hinter´s Haus - unter die Plane....Die niedlichen Racker :lv:
Die Fleders haben sich bereits um die Zutaten gekümmert
borabora schrieb:Die ähm.. anderen Stücke sind auf wundersame Art und Weise verschwunden^^Ach..DESHALB war heute bei mir weit und breit nicht mal die Spur eines Fleders zu finden...und grad eben wie ich heim komme und ins SZ gugge, liegen sie da aufgereiht wie auf nem Schnürdl