Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2012 um 22:31Habe auch mal gehört das Haie auch nicht immer so aggressiv sind wie sie dargestellt werden. Weiss allerdings nicht ob das stimmt.
Marina1984 schrieb:Habe auch mal gehört das Haie auch nicht immer so aggressiv sind wie sie dargestellt werden. Weiss allerdings nicht ob das stimmt.Für die im Meer trifft das zu - für die Kredithaie an Land NICHT!
Marina1984 schrieb:Na wenigstens ist Frodo dann irgendwann aus dem Bett gekommen.Aus dem Bett gekommen oder GEKOMMEN? :troll:
Marina1984 schrieb:Wölfe werden auch immer böse dargestellt aber böse sind die nicht. Da halte ich lieber Abstand von manchen Menschen.Für solche " Verklärungen der Gefährlichkeit von Tieren" mag es viele Gründe geben - Unwissenheit, Hang zu Legendenbildung, blanker Hass,usw.....
NoSleep schrieb:Im Lebkuchen nicht.Und ob, ich schreib zu Lebzeiten ein Buchen-Gedicht.
Funzl schrieb:Und ob, ich schreib zu Lebzeiten ein Buchen-Gedicht.Warum haust du dir ein Buch ins Gesicht?
killimini schrieb:Lad mal den pprubens einWarum kann er nicht selbst nach einer Einladung fragen, so wie´s eigenlich sein sollte?