Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.09.2012 um 23:08@Funzl
Hmm, dann gucke ich mal bei Gelegenheit. Also man sollte das Märchen mit Rotkäppchen und dem bösen Wolf verbieten. :D Wenn das Kind dann im Tierpark ist und der Wolf läuft auf das Kind zu und das Kind rennt schreiend weg, dann ist der Wolf frustriert weil er nur knuddeln wollte. :D
Hmm, dann gucke ich mal bei Gelegenheit. Also man sollte das Märchen mit Rotkäppchen und dem bösen Wolf verbieten. :D Wenn das Kind dann im Tierpark ist und der Wolf läuft auf das Kind zu und das Kind rennt schreiend weg, dann ist der Wolf frustriert weil er nur knuddeln wollte. :D
29.09.2012 um 23:12@Marina1984
https://www.youtube.com/watch?v=cd_j88eo3FQ (Video: Elephant runs amok in India)
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Elephant Amok Kerala dart by Dr Sabu C Isaac
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Elefant dreht durch
Externer Inhalt
29.09.2012 um 23:15@popcorncandy
Aber stimmt, ich kenne beides, Ges und Gew.....und das reicht mir, das erste ist bildhübsch und das zweite einfach traumhaft :)
:lv: :lv: :lv:
popcorncandy schrieb:Du kennst mein Gesicht, das sollte reichen @FunzlIch kenne dein Gewicht? Und du verkaufst Weichen? Wow
Aber stimmt, ich kenne beides, Ges und Gew.....und das reicht mir, das erste ist bildhübsch und das zweite einfach traumhaft :)
:lv: :lv: :lv:
29.09.2012 um 23:17Wieso ist der Boden so voller Schleim? :ask:
*Wischmob nehm*
*Wischmob nehm*
29.09.2012 um 23:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2012 um 23:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2012 um 23:20Ich esse jetzt einen Apfel
29.09.2012 um 23:21@Funzl
Ui, ui, ui. Jurassic Park mit Elefanten. Also der Hund kann einem auch leid tun. :D
https://www.youtube.com/watch?v=B93Fgm-SDxI
So ihr aber ich bin erst mal hier aus dem Thread draußen. Eine Freundin hat um Hilfe gebeten. Bis dann und viel Spaß. :)
Ui, ui, ui. Jurassic Park mit Elefanten. Also der Hund kann einem auch leid tun. :D
So ihr aber ich bin erst mal hier aus dem Thread draußen. Eine Freundin hat um Hilfe gebeten. Bis dann und viel Spaß. :)
29.09.2012 um 23:22Marina1984 schrieb:Wenn das Kind dann im Tierpark ist und der Wolf läuft auf das Kind zu und das Kind rennt schreiend weg, dann ist der Wolf frustriert weil er nur knuddeln wollte.Ich kenne Kinder, da würde eher der Wolf wegrennen...^^
29.09.2012 um 23:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2012 um 23:26<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/4612921' style='width:470px;height:285px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='470' height='285' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Fergie -- Fergalicious - MyVideo
Fergie -- Fergalicious - MyVideo
29.09.2012 um 23:28@popcorncandy
Die mit dem blauen Fummel an, die wäre mir jetzt auch recht - da wüsste ich schon was ich mit der machen würde...^^
Die mit dem blauen Fummel an, die wäre mir jetzt auch recht - da wüsste ich schon was ich mit der machen würde...^^
Ähnliche Diskussionen