Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:ooochh - bitte nicht....^^ sonst flenn ich mitTut mir leid, die Tränen lassen sich nicht aufhalten
Funzl schrieb:Zum beschriftern von Zeugs aller art hab ich ein P-Touch-Gerät...geiles Ding,Hätte ich das eher gewusst *seufz*, dann hättest ein Flederchen mit dem Gerät zu mir schicken können.
NoSleep schrieb:Das steht dir noch bevor,Und was ist, wenn er sie nicht findet?
borabora schrieb:Und was ist, wenn er sie nicht findet?Klar findet @Funzl sie. Er hat doch ein Na! Wie?. ^^
NoSleep schrieb:Klar findet @Funzl sie. Er hat doch ein Na! Wie?.
NoSleep schrieb:Uiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.^^Ja, ich hab selbst geguggt^^
borabora schrieb:Tut mir leid, die Tränen lassen sich nicht aufhaltenDann heul ich mit > :cry: :cry: :cry:
NoSleep schrieb:Klar findet @Funzl sie. Er hat doch ein Na! Wie?. ^^Ich glaub ICH brauch die gar nicht finden - die wird sich bald wieder melden, wenn Sie wieder Geld für´s KIND braucht--dann frag ich sie mal wie sie heisst und wo sie genau wohnt ^^
NoSleep schrieb:Die zweite Wohlfühl-LoungeDa guggtse, nä?!
heute um 21:57
Funzl schrieb:
dann frag ich sie mal wie sie heisst und wo sie genau wohnt ^^
Clever. :D
Funzl schrieb:Dann heul ich mitEin weiterer Grund, mit dem Heulen nicht aufzuhören :cry:
Funzl schrieb: die wird sich bald wieder melden, wenn Sie wieder Geld für´s KIND braucht--dann frag ich sie mal wie sie heisst und wo sie genau wohntAuf die Idee muss man erst mal kommen ;)
Funzl schrieb:die wird sich bald wieder melden, wenn Sie wieder Geld für´s KIND braucht
borabora schrieb:Auf die Idee muss man erst mal kommen ;)^^
borabora schrieb:Ein weiterer Grund, mit dem Heulen nicht aufzuhören :cry:Also,ein bißchen ganz klein wenig heul ich ncoh mit >> :cry:...dann muß ich aber mal Pipi machen gehen ^^
borabora schrieb:Auf die Idee muss man erst mal kommen ;)Bin ja klefer, nä?!