NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ja, hab mich verschrieben. ^^^^
mumm schrieb:Mir geht es gut^^....Feierabend!!!Das genieße selbigen! ich geh was futtern- Zwiebelbrote - mit Brot und Zwiebeln!
mumm schrieb:.hoffentlich ohne Hefe möglich??? Mmmhhh :ask:Keine Ahnung......ich bin jetzt erstmal satt.....und müde......duschen - und dann ins Bettchen...um 04:00 Uhr weckert der Klingel ^^
Funzl schrieb:um 04:00 Uhr weckert der Klingel ^^Schon wieder "Wollen" oder nochmal zu der Tante mit den buschigen Nasenhaaren? ^^
NoSleep schrieb:Schon wieder "Wollen" oder nochmal zu der Tante mit den buschigen Nasenhaaren? ^^Nichts von alle dem - Wocheneinkauf....ich muß nur zu sehen wo ich so ne Woche kaufen kann ^^
Funzl schrieb:Was machst du denn dauernd, hmmmm?Ja! Was soll das, was ist da los und warum ist das so? :D
Funzl schrieb:Schon wieder gesperrt........heieieieieieiiiiiiiiiiii ^^Warte mal bist du wieder zurück bist, @Funzl wird dann sicher den Kopf waschen. :D
Funzl schrieb:ch muß nur zu sehen wo ich so ne Woche kaufen kann ^^Weiß nicht, wie es bei dir so ist, aber hier gibt es dafür einen Wochenmarkt. ^^
Funzl schrieb:Ich kenne und habe keinen Ernst ^^Das ist mein Ernst. ^^