NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit den Füssen ging es auch gar nicht, gehört schon Fingerfertigkeit dazu, denk ich mal..Funzl schrieb:Soviel ich weiß reinigen Männer ihre verstopften Pfeifen mit der Hand
HuHu *winkNoSleep schrieb:Hu Hu. *wink*
@NoSleepNoSleep schrieb:Hu Hu. *wink*
es ist nur eins geplatzt - das Größte^^...erschrocken sind sie aber alle!borabora schrieb:Nicht, das sie platzen, haha..
Das mach ich jetzt auch - weiHl ich näHmlich jetzt ins Bett geh - und deshalb wunke ich euch allen zum AbschieHd zu *wunk*NoSleep schrieb:Ich bin On sein und habe mir mal gewinkt, gewunkt oder wie das heißt. :D
Jetzt, wo sie gekocht sind, ist es doch nicht schlimm :)Funzl schrieb:es ist nur eins geplatzt - das Größte
Wenn Du buh! dabei machst, ist klar^^Funzl schrieb:.erschrocken sind sie aber alle
Dann gut Heia Dir und *wunk* *wink* *winke*Funzl schrieb: weiHl ich näHmlich jetzt ins Bett geh
Was heisst hier "buh" - ich hab nen Brüller losgelassen das die Wände gewackelt haben!!borabora schrieb:Wenn Du buh! dabei machst, ist klar^^
Äh, Schrottfritzen und Schrottpressen sind nicht so meine Welt. :DFunzl schrieb:Kommste auch? *rot werd*