NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Soviel ich weiß reinigen Männer ihre verstopften Pfeifen mit der HandMit den Füssen ging es auch gar nicht, gehört schon Fingerfertigkeit dazu, denk ich mal..
NoSleep schrieb:Hu Hu. *wink*HuHu *wink
NoSleep schrieb:Hu Hu. *wink*@NoSleep
borabora schrieb:Nicht, das sie platzen, haha..es ist nur eins geplatzt - das Größte^^...erschrocken sind sie aber alle!
NoSleep schrieb:Ich bin On sein und habe mir mal gewinkt, gewunkt oder wie das heißt. :DDas mach ich jetzt auch - weiHl ich näHmlich jetzt ins Bett geh - und deshalb wunke ich euch allen zum AbschieHd zu *wunk*
Funzl schrieb:es ist nur eins geplatzt - das GrößteJetzt, wo sie gekocht sind, ist es doch nicht schlimm :)
Funzl schrieb:.erschrocken sind sie aber alleWenn Du buh! dabei machst, ist klar^^
Funzl schrieb: weiHl ich näHmlich jetzt ins Bett gehDann gut Heia Dir und *wunk* *wink* *winke*
borabora schrieb:Wenn Du buh! dabei machst, ist klar^^Was heisst hier "buh" - ich hab nen Brüller losgelassen das die Wände gewackelt haben!!
Funzl schrieb:Kommste auch? *rot werd*Äh, Schrottfritzen und Schrottpressen sind nicht so meine Welt. :D