NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:@Funzl nur in Ausnahmefällen Gott nennen. :note:Wäre nett - vielen Dank.
Funzl schrieb:ich geh mal kurz nach meinen Eiern schauen - hab ich vorhin in den großen Topf gegeben, und auf Stufe 4 gestelltDu hast was? ^^
NoSleep schrieb:Du hast was? ^^Ich meine Eier in einen Topf gepufft, und die Herdplatte auf Stufe vier 8 4 ) gestopft!
Funzl schrieb:Ich meine Eier in einen Topf gepufft, und die Herdplatte auf Stufe vier 8 4 ) gestopft!Jeder wie er mag. :D
NoSleep schrieb:Jeder wie er mag. :DJoo, bin schon gespannt wie die später schmecken werden - will ja dann eins oder zwei essen :)
System um 20:31@NoSleep
NoSleep hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge zitiert.
mumm schrieb:Hab endlich ErsatzBrille!!Ja, macht Sinn, besonders bei Dir von wegen Langfinger :}
mumm schrieb:Nicht wahr ?Nicht nur bei Geräten, Pfeifen können, glaub ich, auch mal verstopft sein :D
borabora schrieb:Nicht nur bei Geräten, Pfeifen können, glaub ich, auch mal verstopft sein :D:note: :D
Aber da müssen sich die Männer drum kümmern, haha..
NoSleep schrieb:Was gibts? ^^Eier...in ein paar Minuten!
borabora schrieb:Nicht nur bei Geräten, Pfeifen können, glaub ich, auch mal verstopft sein :DLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Aber da müssen sich die Männer drum kümmern, haha..