Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.08.2018 um 22:12NoSleep schrieb:Na die, die wo Zahnärztin sein tut.Zahnärztin? WO? BLOND? LANGHAARIG? BLAUE AUGEN? WOU? WOU? WOU?
NoSleep schrieb:Na die, die wo Zahnärztin sein tut.Zahnärztin? WO? BLOND? LANGHAARIG? BLAUE AUGEN? WOU? WOU? WOU?
borabora schrieb:Kommt mir bekannt vor..^^Hein Erhardt und so. :D
borabora schrieb:Wenn ein Hai kommt, werde ich weggeflusht oder so..^^Oder aufgeschlonzt, kommt drauf an. :D
borabora schrieb:Wer weiß, wo mich die Brise hinführt?Was weiß denn ich, es sind zwei Frauen an Bord. ^^
borabora schrieb:Ich hätte sooo gern mit ihm im Boot gesessen, menno :(Dann musst du in ein anderes Boot. Tut mir leid. ^^
Funzl schrieb:Zahnärztin? WO? BLOND? LANGHAARIG? BLAUE AUGEN? WOU? WOU? WOU?Aus dem Hotel, rechts abbiegen, durch den schmalen Feldweg und dann geradeaus. Da ist bestimmt irgendeine blonde, langhaarige und blauäugige Zahnärztin. ^^
NoSleep schrieb:Aus dem Hotel, rechts abbiegen, durch den schmalen Feldweg und dann geradeaus. Da ist bestimmt irgendeine blonde, langhaarige und blauäugige Zahnärztin. ^^Das schaffe ich heute nicht mehr....schöner Schlonz!
NoSleep schrieb:Sag das mal dem Fritz. ^^Habs ihn grad geschlunzt! - Der freut sich den Schlönz wund!