Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.09.2017 um 14:57NoSleep schrieb:Danke, wünsche ich dir auch. :DJa wünsch ich mir auch!
Funzl schrieb:
NoSleep schrieb:Mit lecker Döner, mit ohne scharf.^^:note: *Nähmaschine auf "extra Schaf" einstellen*
NoSleep schrieb:Danke, wünsche ich dir auch. :DJa wünsch ich mir auch!
Funzl schrieb:
NoSleep schrieb:Mit lecker Döner, mit ohne scharf.^^:note: *Nähmaschine auf "extra Schaf" einstellen*
Funzl schrieb:Alles weitere soll dir der olle @NoSleep erklärenIch kenne die Regeln gar nicht.^^
Funzl schrieb:schließlich ist er Schuld dran, das du nun hier bist ^^Na, wer denn sonst. Immer ich. :D
NoSleep schrieb:Ich kenne die Regeln gar nicht.^^Die kennst du schon...und die sind auch ausnahmsweise NICHT geheim!
Funzl schrieb:Die kennst du schon...und die sind auch ausnahmsweise NICHT geheim!Kannst du mir die Regeln nochmal sagen? :D
Funzl schrieb:gugg ins Regelbuch....^^Wo ist denn dieses Regelbuch? In irgendeinem Regelbuchregal?^^
sherlocksfemme schrieb:neben wen darf ich mich setzen?Am besten neben den ollen @Funzl und seiner Nähmaschine. :D
sherlocksfemme schrieb:Oh hallo, ich glaub wir kennen unsSchon gaaaanz lange, eigentlich eine Ewigkeit. ^^
sherlocksfemme schrieb:und der Herr mit dem Gelbfimmel.Joo; Gelfimmel - aber keine Gelbsucht - LOL
NoSleep schrieb:Musst du nicht, aber du darfst, wann immer du willst. :DDer hat ja nicht mal nen Badezimmer frei.
sherlocksfemme schrieb:Na, siehste, endlich tuste nicht mehr so so, als ob du von nichts wüsstest.Habe ich etwas verpasst?