NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Die Schranze bewegt sich im Takt ihres Geschredders und beschranzt danebenstehende Mitschranzen:Wollte ich auch gerade sagen :troll:
"Hoppe Hoppe Reiter. Wenn die Kuh zum Hahn kräht! Drei mal Schwarzer Kater...Hex Hex... innst..innsst.. deng.. deng.. deng.. deng .. deng .. dischdegge.. innst.. innst"
NoSleep schrieb:Ist blockiertGut so, den könn wer hier nicht gebrauchen ;)
NoSleep schrieb:Das ist korrekt. :DHa! Dann sitzen wir ja auch in einem Boot :)
NoSleep schrieb:borabora sitzt in einem Boot mit @mumm und kann nicht mehr denken und lesen.Uno Momento...das mit dem Nichtdenken war glaub ich, bevor ich mich zu ihr ins Boot setzte ;)
NoSleep schrieb:WohinIch bin mir nicht sicher, ob ich jetzt mit mumm oder Dir aktuell in einem Boot sitze :(
Funzl schrieb:der ist bestimmt blauäugig, schlank und Zahnarzt!Kann sein, das er mir gegenüber einen anderen Namen verwendet hat, ich sollte ihn mit Leo ansprechen. Jetzt weiß ich auch warum :cry:
Funzl schrieb: alle Fleders treiben auf selbstgebauten , kleinen Luftmatratzen in meiner Badewanne, im kühlen Wasser, planschen und trinken Madenkraut-Cocktails.Kreisch... wie süüüß :lv:
NoSleep schrieb:Das ist Sinn der Sache.:Y:
borabora schrieb:Dachte, denn hättest Du weg geflusht :DUnd weggeschlonzt. ^^
borabora schrieb:Ha! Dann sitzen wir ja auch in einem Boot :)Ich kenne zwar nur, drei Mann in einem Boot, aber wenn es nun mal so sein soll. :D
Ich mit @mumm
Ich mit Dir^^
borabora schrieb:das mit dem Nichtdenken war glaub ich, bevor ich mich zu ihr ins Boot setzte ;)Egal, du bist jetzt auch im Boot. Ende. :D
borabora schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt mit mumm oder Dir aktuell in einem Boot sitze :(Mit mir und @mumm, aber ohne Schlonz und Schlinz. :D
borabora schrieb:Wohin die Reise geht, k. A. :DImmer der Nase lang.^^