NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wollte ich auch gerade sagen :troll:Funzl schrieb:Die Schranze bewegt sich im Takt ihres Geschredders und beschranzt danebenstehende Mitschranzen:
"Hoppe Hoppe Reiter. Wenn die Kuh zum Hahn kräht! Drei mal Schwarzer Kater...Hex Hex... innst..innsst.. deng.. deng.. deng.. deng .. deng .. dischdegge.. innst.. innst"
Gut so, den könn wer hier nicht gebrauchen ;)NoSleep schrieb:Ist blockiert
Ha! Dann sitzen wir ja auch in einem Boot :)NoSleep schrieb:Das ist korrekt. :D
Uno Momento...das mit dem Nichtdenken war glaub ich, bevor ich mich zu ihr ins Boot setzte ;)NoSleep schrieb:borabora sitzt in einem Boot mit @mumm und kann nicht mehr denken und lesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt mit mumm oder Dir aktuell in einem Boot sitze :(NoSleep schrieb:Wohin
Kann sein, das er mir gegenüber einen anderen Namen verwendet hat, ich sollte ihn mit Leo ansprechen. Jetzt weiß ich auch warum :cry:Funzl schrieb:der ist bestimmt blauäugig, schlank und Zahnarzt!
Kreisch... wie süüüß :lv:Funzl schrieb: alle Fleders treiben auf selbstgebauten , kleinen Luftmatratzen in meiner Badewanne, im kühlen Wasser, planschen und trinken Madenkraut-Cocktails.
:Y:NoSleep schrieb:Das ist Sinn der Sache.
Und weggeschlonzt. ^^borabora schrieb:Dachte, denn hättest Du weg geflusht :D
Ich kenne zwar nur, drei Mann in einem Boot, aber wenn es nun mal so sein soll. :Dborabora schrieb:Ha! Dann sitzen wir ja auch in einem Boot :)
Ich mit @mumm
Ich mit Dir^^
Egal, du bist jetzt auch im Boot. Ende. :Dborabora schrieb:das mit dem Nichtdenken war glaub ich, bevor ich mich zu ihr ins Boot setzte ;)
Mit mir und @mumm, aber ohne Schlonz und Schlinz. :Dborabora schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt mit mumm oder Dir aktuell in einem Boot sitze :(
Immer der Nase lang.^^borabora schrieb:Wohin die Reise geht, k. A. :D