@NoSleep@Funzl@Missesfee@Rose0305@s.OliverUnd vorallem
@borabora Wollte mich gestern nicht!!! aufdrängen oder Dich nerven, tue was Dir gut tut Liebes💕 💋💋💋......du Weisst wie Du mich kriegst😊.
Knackiger Knuddel an Alle Lieben Lounger hier....habt einen wunderschönen Tag 🌇
Heute habe ich nachmittags Besuch, Tietze und ich backen Töpfchen Kuchen ohne Rezept a la mumm/yieeesss
Mit Dinkelmehl, wenig Zucker....soviel das es noch schmeckt😉, vier Eier, Kirschen 🍒 mit!!! Saft und bisschen Milch falls der Teig zu fest wird.
Hoffentlich wird das was und Tietze will eigentlich Backpulver mitbringen??? Soll ich das Mädel erinnern??? Stalken?? Finde ich scheixxe und nerven und kontrollieren auch
:P:Dazu kommt eine DIE Freundin meines 💕💕... Und probiert tapfer und lässt sich feiern 🎉 und wir feiern unsere Freundschaft und Geburtstagsfeiern nach.....in kleiner Runde zu Dritt😊😊😊.....freue mich schon sehr!!!
Katinka und ich hatten uns sehr lange aus den Augen verloren.
Wir haben heftige Verluste zu verkraften...meine geliebte Stiefmama (Serbin) und ihre Mutter und Stiefvater
:cry: :cry: :cry:Die Einschlaege kommen immer näher!!!
Das Leben lieben....
Song Von Vicky Leandros "Ich liebe das Leben"
Traellert.....
Es geht mir den Umständen einigermaßen gut.
Heute Abend /Nacht f As lle ich "tod" ins Bettiee!!!
Schlafstörungen mal wieder.....dafür mit Sonnebgeweckt worden und mein nerviger NachbarsVogel und Hahn ein Schnippchen geschlagen...war schon wach 😉
:P:"gef.....t" hihihihi
:P: Wie geht der Stinker Finger Smiley???
Abba SOS 😁 😊
Und Münchner Freiheit dalasse
Angst for der!!! 💕 ohne Ziel.....