NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dann :cry: ich jetzt erstmal!....oder ich Spring in ein Feldhotel!NoSleep schrieb:Dann gibts auch keine Leggings. :D
Warst du besoffen als du des geschrieben hast :Dmumm schrieb:Huhu Duuuuuuuuu hier #freu #Dance und nicht in Hollywood???
Wird schon gutgehen :D Danke dir auch ;)NoSleep schrieb:Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Ah ich dachte du hättest ein kleines Nickerchen gemacht..... klingt jetzt eher nacht Langschlaf ;)Funzl schrieb:*LACH* Nee, ganz gewiss nicht...aber in meinem Alter ist man eben nicht mehr so gesund und fit wie als junger Springinsfeld.....
Immer zwei übereinander und nebeneinander.Funzl schrieb:Stehen da in deinem Hotel, in das du so oft springst, zufällig FELDbetten drin?
UII!! DAS machts natürlich viel schwierigerNoSleep schrieb:Immer zwei übereinander und nebeneinander.
Mein Schlafmiminum liegt bei 10 Stunden - mein Maximum bei ...1000 Jahrens.Oliver schrieb: klingt jetzt eher nacht Langschlaf
Nicht wenn man ein Springinsfeldbettspringer ist. :DFunzl schrieb:UII!! DAS machts natürlich viel schwieriger