NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Dann gibts auch keine Leggings. :Ddann :cry: ich jetzt erstmal!....oder ich Spring in ein Feldhotel!
mumm schrieb:Huhu Duuuuuuuuu hier #freu #Dance und nicht in Hollywood???Warst du besoffen als du des geschrieben hast :D
NoSleep schrieb:Wünsche euch allen einen schönen Samstag.Wird schon gutgehen :D Danke dir auch ;)
Funzl schrieb:*LACH* Nee, ganz gewiss nicht...aber in meinem Alter ist man eben nicht mehr so gesund und fit wie als junger Springinsfeld.....Ah ich dachte du hättest ein kleines Nickerchen gemacht..... klingt jetzt eher nacht Langschlaf ;)
Funzl schrieb:Stehen da in deinem Hotel, in das du so oft springst, zufällig FELDbetten drin?Immer zwei übereinander und nebeneinander.
NoSleep schrieb:Immer zwei übereinander und nebeneinander.UII!! DAS machts natürlich viel schwieriger
s.Oliver schrieb: klingt jetzt eher nacht LangschlafMein Schlafmiminum liegt bei 10 Stunden - mein Maximum bei ...1000 Jahren
Funzl schrieb:UII!! DAS machts natürlich viel schwierigerNicht wenn man ein Springinsfeldbettspringer ist. :D