borabora schrieb:*Dir ins Ohr flüster: Wir sind doch hier unter uns*
Jaa. zum Glück, nä?!
borabora schrieb:*Noch viel mehr röter als rot werd*
Geht das überhaupt?
borabora schrieb:... oder von den Flederchens, sofern man das Glück hat, welche zu kennen :D
Sie helfen bestimmt gerne dabei, das Süße zu vertilten^^
Da sagtse was.....ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern....da war hier bei uns ein großes " Volksfest"...wobei die Fleders natürlich nicht fehlen durfte...ist ja auch okay, wenn die vor Freude quietschend am letzten Wagen der 5er Looping-Achterbahn hängen und ihren Spass haben, oder sich in der "Geisterbahn" einen Spass draus machen, die menschlichen Fahrgäste mal so richtig zu erschrecken...
Allerdings staunte ich dann spät in der Nacht nicht schlecht, als die ganze Truppe, sogar Fledertante Margret nach Hause kamen, dick verklebt mit einer weißen faserigen Masse, die sich nach kurzen Funzlschlecklecktest als ZUCKERWATTE heraus gestellt hat.
Mein Angebot für die ganze Mischpoche eine heißes Bad einzulassen würde kichernd abgelehnt, anstelle dessen schleckten sie sich gegenseitig sauber, so das die restliche Nacht von lauten Fleder-Gekicher und Gelache erfüllt war...
Ach so, ja fast vergessen...da wo bei Fledertante Margret NORMALERWEISE der Dutt war, steckte ein großer Liebesapfel drinne.....^^