Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.08.2019 um 21:59NoSleep schrieb:Wenn du das magst, ich dachte aber eher an so richtig männliche Leggings-Mode für Männer. ^^Wie wäre es mit Leggings UND Hut, hmmm?
NoSleep schrieb:Wenn du das magst, ich dachte aber eher an so richtig männliche Leggings-Mode für Männer. ^^Wie wäre es mit Leggings UND Hut, hmmm?
NoSleep schrieb:Ich möchte mal etwas wichtiges loswerden. Ich finde es schön, dass es die Lounge noch gibt. Es sind Jahre vergangen und einige user von damals sind immer noch hier, um nur mal @PrivateEye und @Funzl zu nennen, die ich beide sehr mag, aber ich möchte auch die user erwähnen, die hierSchön geschrieben.
mitgeschrieben haben und teilweise die Lounge auch bereichert haben. Schade, dass einige nicht mehr mitschreiben, @Schrotty möchte ich nicht unerwähnt lassen und auch @fauchi, die leider zu früh von uns gegangen ist. Du wirst hier sehr vermisst. :(
Und an alle anderen, die ich jetzt nicht namentlich erwähne und denen ich auf die Nerven gegangen bin oder auch nicht, schreibt mal was, @Solita. ^^
Funzl schrieb:Wie wäre es mit Leggings UND Hut, hmmm?Ne, Hut ist immer bei @PrivateEye , ich nehme die Leggings.
NoSleep schrieb:Ne, Hut ist immer bei @PrivateEye , ich nehme die Leggings.Farbe?
Funzl schrieb:Schön geschrieben.Danke.
Funzl schrieb:Mach dir doch nicht all zu viele Gedanken über das wegbleiben von so manchen...Interessen ändern sich eben.....und "Pflicht" hier mit zu ischen sollte es unter keinen Umständen sein oder werden.Ich habe mir keine Gedanken gemacht, sondern nur drüber nachgedacht und dann kam mir der Gedanke, dass hier viele nicht mehr schreiben wollen, dürfen und vor allem gar nicht mehr können, weil... Die Tür. ^^
NoSleep schrieb:, dass hier viele nicht mehr schreiben wollen, dürfen und vor allem gar nicht mehr können, weil... Die Tür.Naja.....vielleicht passt vielen unser " Humor" betreffend der @RPGBot nicht - und die trauen sich das nur ncicht zu schreiben..^^
NoSleep schrieb:Was machst du denn hier? Du schreibst doch sowieso nie. ^^Die hat andere "Aufgaben"...^^
NoSleep schrieb:Verstehe. ^^...jaa..wegen "Magen-Darm" und so....^^
Funzl schrieb:Naja.....vielleicht passt vielen unser " Humor" betreffend der @RPGBot nicht - und die trauen sich das nur ncicht zu schreiben..^^Ich denke daran liegt es. ^^
Funzl schrieb:Die hat andere "Aufgaben"...^^@RPGBot
NoSleep schrieb:Verstehe
Funzl schrieb:...jaa..wegen "Magen-Darm" und so....^^
Funzl schrieb:Verstehe. ^^^^
Funzl schrieb:Naja.....vielleicht passt vielen unser " Humor" betreffend der @RPGBot nicht - und die trauen sich das nur ncicht zu schreiben..^^@mumm