Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 21:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn du das magst, ich dachte aber eher an so richtig männliche Leggings-Mode für Männer. ^^
Wie wäre es mit Leggings UND Hut, hmmm?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich möchte mal etwas wichtiges loswerden. Ich finde es schön, dass es die Lounge noch gibt. Es sind Jahre vergangen und einige user von damals sind immer noch hier, um nur mal @PrivateEye und @Funzl zu nennen, die ich beide sehr mag, aber ich möchte auch die user erwähnen, die hier
mitgeschrieben haben und teilweise die Lounge auch bereichert haben. Schade, dass einige nicht mehr mitschreiben, @Schrotty möchte ich nicht unerwähnt lassen und auch @fauchi, die leider zu früh von uns gegangen ist. Du wirst hier sehr vermisst. :(


Und an alle anderen, die ich jetzt nicht namentlich erwähne und denen ich auf die Nerven gegangen bin oder auch nicht, schreibt mal was, @Solita. ^^
Schön geschrieben.

Mach dir doch nicht all zu viele Gedanken über das wegbleiben von so manchen...Interessen ändern sich eben.....und "Pflicht" hier mit zu ischen sollte es unter keinen Umständen sein oder werden.

@Funzl
SCHREIB JETZT WAS, ODER DU FLIEGST RAUS!


1x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:09Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie wäre es mit Leggings UND Hut, hmmm?
Ne, Hut ist immer bei @PrivateEye , ich nehme die Leggings.


2x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:09NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, Hut ist immer bei @PrivateEye , ich nehme die Leggings.
Farbe?


ich hab heute wieder mal die dunkelbraune an....sicherheitshalber ^^


2x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:10Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schön geschrieben.
Danke.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach dir doch nicht all zu viele Gedanken über das wegbleiben von so manchen...Interessen ändern sich eben.....und "Pflicht" hier mit zu ischen sollte es unter keinen Umständen sein oder werden.
Ich habe mir keine Gedanken gemacht, sondern nur drüber nachgedacht und dann kam mir der Gedanke, dass hier viele nicht mehr schreiben wollen, dürfen und vor allem gar nicht mehr können, weil... Die Tür. ^^


1x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:13NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:14
@RPGBot

Was machst du denn hier? Du schreibst doch sowieso nie. ^^


1x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:14NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich hab heute wieder mal die dunkelbraune an....sicherheitshalber ^^
Verstehe. ^^


2x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:15NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:, dass hier viele nicht mehr schreiben wollen, dürfen und vor allem gar nicht mehr können, weil... Die Tür.
Naja.....vielleicht passt vielen unser " Humor" betreffend der @RPGBot nicht - und die trauen sich das nur ncicht zu schreiben..^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was machst du denn hier? Du schreibst doch sowieso nie. ^^
Die hat andere "Aufgaben"...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Verstehe. ^^
...jaa..wegen "Magen-Darm" und so....^^


2x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:18Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja.....vielleicht passt vielen unser " Humor" betreffend der @RPGBot nicht - und die trauen sich das nur ncicht zu schreiben..^^
Ich denke daran liegt es. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die hat andere "Aufgaben"...^^
@RPGBot

Was für Aufgaben hast du denn hier so, Bottleinchen? :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Verstehe
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...jaa..wegen "Magen-Darm" und so....^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Verstehe. ^^
^^


melden
27.08.2019 um 22:20NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja.....vielleicht passt vielen unser " Humor" betreffend der @RPGBot nicht - und die trauen sich das nur ncicht zu schreiben..^^
@mumm

Was ist deine Meinung dazu? ^^


melden
27.08.2019 um 22:21NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:37
@NoSleep


Wir beide, Du, ich - der @Funzl
und der olle @NoSleep ...wir könnten uns ja mal vor nehmen, das wir uns die @RPGBot
mla eine woche lang oder so nciht mehr "vornehmen" und mal ganz brav sein ^^


1x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:37Funzl hat gewürfelt: 8