NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb am 17.12.2017:das Nudelholz ist unauffindbarHier nun liebe borabora, ein kleines Geschenk.📦 Spoiler🎁
Funzl schrieb:Alles Liebe und Gute zum Allmy-Geb-Tag :kiss: auf die WangeDankeschön, sehr lieb von Dir :)
Funzl schrieb:*FEUERROT WERDImmer noch? Oo
Funzl schrieb:Zu Fritz ins Hotel fahren, eine Softbertamaschine für Bommes mit Eis holen gehenÄh... reicht, wenn das Teil in der Lounge steht :)
Funzl schrieb:: Bestimnt wieder bei dem Hübschen Assistenz-Arzt, der dir schöne Augen macht -Ne, die habe ich doch schon ( :troll: )
borabora schrieb:Hast Du die Softeismaschine mal angetestet?Berta kommt nicht aus den Puschen, @Funzl, sprich ein Machtwort. ^^
NoSleep schrieb:Berta kommt nicht aus den PuschenIhr würd ich Beine machen, wenn ich mich trauen würde..^^
Funzl schrieb am 25.03.2018:Einen Verlag zu finden ist nahezu unmöglich..Für die Gestaltung gibt es sehr viele Möglichkeiten Textfont auch zweifarbig und
borabora schrieb:zum nächsten AllmyB-Day gibbet ne gusseiserneÄhem? Schauen wir mal. Die Zeit vergeht
Bratpfanne? :ask:
:troll:
borabora schrieb:Funzl schrieb:Logisch!
*FEUERROT WERD
Immer noch? Oo
Funzl schrieb:
borabora schrieb:Äh... reicht, wenn das Teil in der Lounge steht :)Berta ist doch kein "Teil".....^^ :cry:
Ahjaoyoi schrieb:Warum schreibt ER kein eBOOK 📚💌❓❓ Zuerst eine Leseprobe für die PR.Bin oldschool - will das als gedrucktes, kleines Büchlein haben....
NoSleep schrieb:Berta kommt nicht aus den Puschen, @Funzl, sprich ein Machtwort. ^^Berta hat sich mal ne kleine Pause von dem vielen PAuse machen verdient
NoSleep schrieb:@FunzlDu weisst doch das dass nicht mehr möglich ist...
Biste später hier?