Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.04.2018 um 03:59mumm schrieb:am HeimwerkenIch habe am Sonnabend eine Himmelslaterne mit bedruckten Benutzerbildern ( auf Transparent Papier) und
geschriebenen Namen und Text versehen. Nach vielen Versuchen und einer Vorbehandlung mit verschiedenen
Flüssigkeiten ist es gelungen,das Papier durchsichtiger zu bekommen.Auch die Tinte wurde nicht zu sehr aufgesaugt.
Naja das Ergebnis war zufriedenstellend 😗 Hab kein Foto davon gemacht!<-( keine Start Lizenz ) ;)
Diese Dinger sind bzw. waren verboten wegen der Brandgefahr. Neuere haben eine Schnur 45Meter.
Nachts war es zum Glück windstill und unbewölkt! Auf einen Feldweg zwischen zwei Ackerflächen habe ich die
Laterne gestartet.Versehen mit einer zusätzlichen Brennstoffmenge habe ich etwas losgelassen gen Wintergatan.
( in Richtung Milchstraße ) '☺✔ Das loslassen war schwer aber der richtige Weg.
Beim Start hatte ich ein kurzes Video aufgenommen, aber leider mit vielen Farbstreifen und anderen "Störungen" drauf.
Die Himmelslaterne ist nur unweit von mir gelandet ohne Feuerschein! Bin da nicht mehr hin.Der Morgentau wird wohl die "Spuren" verwischen! Es sind momentan +2 C
Ich schreibe aus verschiedenen Gründen nicht gern.
@Funzl
Deine Bilder sehe ich leider nicht :(
Habe die Seite mehrfach neu geladen und es passiert nach mehreren Minuten nichts.
Eventuell kaufe ich noch eine andere Simkarte mit mehr Datenvolumen! Aber das Signal verschwindet hier manchmal.
Brauche ja noch neue Druckertinte für neue Bilder ;) 😀
@PrivateEye
Ja die Pailletten sind vom Hut verschwunden ;) Spoiler *g*
Ich versuche noch zwei Stunden zu schlafen.
Gute Nacht @all & VISITOR Bye,bye