Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.04.2018 um 22:43Funzl schrieb:will für fauchi ne Kerze aufstellen...bei meinem " Kumpel".....mitten in der Natur..Das ist eine schöne Geste u. danke für die Einstellung des Ortes :)
Funzl schrieb:will für fauchi ne Kerze aufstellen...bei meinem " Kumpel".....mitten in der Natur..Das ist eine schöne Geste u. danke für die Einstellung des Ortes :)
borabora schrieb:Das ist eine schöne Geste u. danke für die Einstellung des Ortes :)ist ein schöner ruhiger Platz...zumindest Nachts..vorhin war nur irgendein Tiergeheul zu hören - unter sternenklaren Himmel...
Funzl schrieb:ist ein schöner ruhiger Platz...zumindest Nachts..vorhin war nur irgendein Tiergeheul zu hören - unter sternenklaren Himmel..So eine Gedenkstätte gibt es in Schmallenberg auch.. mein Opa liegt dort mit zwei Weiteren auf einem Berg.
mumm schrieb:*drück euchHui... das war aber ein fester "Drücker" *grins*
Funzl schrieb:Gefallene SoldatenJa, er wurde mit zwei Anderen als Letzte gefunden u. da haben sie sie auf dem Berg beigesetzt.
borabora schrieb:Ja, er wurde mit zwei Anderen als Letzte gefunden u. da haben sie sie auf dem Berg beigesetzt.Soldatengräber haben wir hier in der Umgebung viele - vier kenne ich - das älteste ist wohl so von 1730 rum...
Die Helme waren auf dem Grab befestigt, wurden aber geklaut :(
borabora schrieb:Ihr habt Hunger? :)Jaaa, wir HATTEN Hunger, also gestern abend - und haben JETZT schon wieder Hunger....aber wir warten noch, weils später KnödelNNN gibt....also keine "Knödel" - sondern eben Knödelnnnn,...( = Fledersprache für Knödel )
Na dann lasst es Euch schmecken ;)