NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Euch sowie allen Anderen ebenso einen tollen Tag..Bis jetzt:
NoSleep schrieb:Ok, dann morgen!Ich und die Anderen Damen dürfen gespannt sein ;) :D
Funzl schrieb:Dir SOFORT ein mittelreich gekochtes Ei nach reichDas ist ja lieb u. so fix.. :D
Funzl schrieb:..rüste dich mal für Notfälle dieser Art...und besorge dir so nen ganz einfachen alten Handfilteraufsatz aus Porzellan...Hat es einen besonderen Grund, aus Porzellan? Ich hab einen aus Plaste..^^
Funzl schrieb:Bis jetzt:Hui... da warst Du aber fleißig, hast viel geschafft u. der Tag ist noch nicht rum.
NoSleep schrieb:So SM ist angesagt und vielleicht ein Döner.Da bringste mich auch was^^
borabora schrieb:Hat es einen besonderen Grund, aus Porzellan? Ich hab einen aus Plaste..^^Nöö...Material ist im Prinzip egal....ich mags gerne 2 klassisch" ...also alt...deshalb schrieb ich "Porzellan"
borabora schrieb:Hui... da warst Du aber fleißig, hast viel geschafft u. der Tag ist noch nicht rum.Ja, ein bißchen was ist noch zu tun - aber ich hoffe gegen 18:00 Uhr in den " Ausruh_Zustand" umschalten zu können
borabora schrieb:edoch kein Kaffeemehl, obwohl..Auch mal ein Pfund auf Vorrat legen.....wird ja nicht schlecht...
borabora schrieb:Da bringste mich auch was^^iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh - Fleisch. :(
Döner...könnte mir mal wieder einen "reinziehen"
Funzl schrieb:.Material ist im Prinzip egal.Ich hatte mal Einen, der ist kaputt gegangen.. seitdem aus Plastik, Hauptsache, die Funktion ist gegeben.
Funzl schrieb:aber ich hoffe gegen 18:00 Uhr in den " Ausruh_Zustand" umschalten zu könnenBei mir wird es heute definitiv später sein u. die nächsten drei Abende.
Funzl schrieb:Auch mal ein Pfund auf Vorrat legen.....wird ja nicht schlecht...Das mache ich auch, ohne Kaffee am Morgen passiert mir nicht mehr ;)
Funzl schrieb: Fleisch. :(Mit Fleisch mag ich ihn auch nicht, gefüllt mit Salat u. Soße ...
borabora schrieb:Das mache ich auch, ohne Kaffee am Morgen passiert mir nicht mehr ;)Löblich! Ohne Kaffeee....gt, ich muß nicht so oft " laufen" - hab dann aber ne laune wie ein Fass voll mit 489° heißen Bitumen!
borabora schrieb:Mit Fleisch mag ich ihn auch nicht, gefüllt mit Salat u. Soße ...Klingt gut!
Funzl schrieb:- hab dann aber ne laune wie ein Fass voll mit 489° heißen Bitumen!Hehe.. meine war auch ein wenig im Keller..^^
Funzl schrieb:Klingt gut!Schmeckt ausgezeichnet, hab dank @NoSleep Heißhunger auf die Teile bekommen.
borabora schrieb:Hehe.. meine war auch ein wenig im Keller..^^ist eigentlcih erschreckend...weil es einen aufzeigt wie abhängig man vom Coffein ist^^
borabora schrieb:dann bestell ich mir einen äh.. zwei *schäm*Mit ZWEIEN wird es nicht getan sein...die Fleders haben mit gelesen und sich soeben zusammen MIT dem Fleder-Baby angezogen und sind los geflattert..und glaubs mir, wenn die bei dir ankommen haben die drei RICHTIG Hunger!!